Sind Sie Dr. med. Thomas Wilhelm Basting?

Sehr netter Arzt, der meine Leistenhernie super operiert hat. Das Vorgespräch war kompetent und umfangreiche nahm sich viel Zeit und auf den Op Termin musste ich nicht lange warten. Im Op waren alle super freundlich und hilfsbereit. Ein Großes Lob an das Op und Anästhesieteam. Die Op dauerte nicht lange und ich hatte hinter nur ein leichtes ziehen. Kaum de Rede wert. Ich konnte dann auch bald nach Hause. Wo es mir auch Besten erging. Vielen Dank

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Basting , nimmt sich sehr viel ZEIT, kann ich nur empfehlen ,so ein Arzt kann man suchen wo man so behandelt wird.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

So was hab ich noch nicht erlebt. Er kam rein, stellte sich mit verschränkten Armen neben mich. Lies mich nicht ausreden, fasste mich sehr unsanft an und schaute bzw. tastete noch nicht mal richtig! Definitiv nicht zu empfehlen, mega unfreundlich! Zudem Helferin extrem unfreundlich und genervt und von Datenschutz hielt sie auch nicht viel. Musste an der Rezeption meinen Fall erzählen...geht gar nicht!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nie wieder! Fühlte mich nicht ernst genommen, von oben herab, scheinbar war mein Problem, nur ein Bänderriss nicht interessant genug!

schnelle Abhandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Zeitraum von 6 Monaten war ich 3x Mal wegen dem gleichen Problem, einem stark geschwollenem und sehr schmerzhaften Knöchel, bei Dr. Basting. Er diagnostizierte eine Zerrung und das ja nicht wirklich etwas am Knöchel sei und ich ihn halt stützen solle. Etwas anderes bekam ich nie zu hören und sein gereizter genevter Ton gab mir zu verstehen, dass ich wohl zu empfindlich bin. Nach einer Überweisung durch einen andere Arzt wurde im MRT festgestellt, dass der Knöchel gebrochen iskt

Arzt nimmt starke Schmerzen nicht Ernst und ist inkompent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Dr Basting extrem zufrieden!
Ob Einlagen, Knie Operationen, Hand Fraktur oder sonstiges, jedesmal wurde richtig festgestellt und behandelt auch wenn ich sehr skeptisch war zb bei den Einlagen, er hatte 100 % recht!
Er nimmt sich Zeit, erklärt und ist Freundlich!
Der beste Arzt mit Salinger dort in der Praxis!
Kann Ihn nur empfehlen!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte dringend eine Op, die andere andere größere OP erst möglich machte. Er war sofort handlungsbereit, bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin. Einen Tag nach der OP die Nachkontrolle, ca. 15 min. Wartezeit. Ordentlicher Verbandswechsel, Anweisungen für die kommenden
Tage und alles in bester Ordnung. Das Personal finde ich sehr freundlich und kompetent. Klar, eine ist immer dabei. Dr. Basting sehe ich als sehr vertrauenswürdig und kompetent, auch über all die Jahre in denen meine Familie mit ihm zu tun hatte. Ich bin schon so selbstständig, dass ich im Behandlungszimmer auch ohne Anweisung Platz nehmen kann ( was mir aber auch angeboten wurde). Ich verstehe hier manchen Beitrag über Unfreundlichkeit und mangelnde Zeit nicht. Kompetenz und Erfahrung sind mir lieber als ein Arzt mit Kuschelfaktor. Locker, flockig, kompetent!!!

Ich hab noch nie ein Problem mit Dr. Basting gehabt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Basting hat bei mir in 2 minuten ein Bauchnabelbruch festgestellt und wir haben ein Termin für die OP vereinbart. 2 wochen später wurde ich in einem Krankenhaus operiert weil es ein abzess war. hatte nie ein nabelbruch. der chirurg im krankenhaus war schockier als ich ihm erzählt habe wie dr. basting den bruch diognostitiert hat

Einfach schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst einmal muß man sich von einer unfreundlichen Arzthelferin fast abwimmeln und beleidigen lassen. Als nächstes ein Arzt der nicht gerade freundlich ist und einem dann noch sagt man solle sich mehr bewegen (Arthrose in der Hüfte akute Schmerzen) und Ibo schlucken. Und das wo ich den ganzen Tag in Bewegung bin. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

2011 hatte ich die Diagnose Leistenbruch.

Ich ging zu Dr. Basting nach Dieburg. Schon beim Beratungsgespräch hätte ich stützig werden und gehen sollen. Mir wurde nicht einmal ein Stuhl angeboten. Im stehen wurde ich in drei Minuten über Risiken informiert, eine Broschüre in die Hand gedrückt und nach Haus verabschiedet - und das nach 2 Stunden Wartezeit.

Die OP verlief ohne Komplikationen. Nachsorgetermin wurde zunächst vergessen.
Dann telefonisch mit mir vereinbart. Dann 3 Stunden Wartezeit einen Tag nach der OP mit Schmerzen nur zum Verbandswechsel und im vollen Wartezimmer.

Zwei Jahre danach habe ich immer noch Probleme mit meiner Leiste.

Zu Dr. Basting gehe ich nie wieder. Selbst wenn eine OP wie diese Routine ist, verlange ich doch vernünftig beraten und behandelt zu werden, das war hier nicht der Fall, schade.

Leistenbruch OP - Dr. Basting kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert