Prof. Dr. Michel

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Michel
Prof. Dr. Michel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Michel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kreiskliniken Groß-Umstadt Klinik für ...
Krankenhausstr. 11

Brazilian Butt Lift
Hymenoplastik
Gynäkomastie
weibliche Intimchirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte, die ästhetische, plastische und wiederherstellende operative Medizin, und mein gesamtes Leistungsspektrum, das ich Ihnen in der Kreisklinik Groß-Umstadt anbiete. Sie möchten mehr erfahren? ...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Ich habe mich auf ästhetische, plastische und wiederherstellende Operationsverfahren spezialisiert und setze mein Wissen gerne für Sie ein. Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 06078/79-2601 oder mobil unter Tel: 0170 4464415.

1. Ästhetische, plastische und wiederherstellende operative Medizin

Sie interessieren sich für meine Leistungen auf dem Gebiet der Ästhetische, plastische und wiederherstellende operative Medizin in Groß-Umstadt? Auf dieser Seite informiere ich Sie gerne über die einzelnen Behandlungsmethoden. In der Kreisklinik Groß-Umstadt führe ich unter anderem Eingriffe an Brust, Gesäß und Bauch durch, um das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Wenn Sie einen Termin für ein unverbindliches ...

1. Brustvergrößerung (Augmentation)
  2. Brustverkleinerung (Reduktionsplastik)
  3. Bruststraffung (Mastopexie)
  4. Brustangleichung
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Michel

Bewertung vom 18.06.2019

Brustrekonstruktion nach extremer Gewichtsabnahme

Nach einer erheblichen Gewichtsabnahme durch Diät (ohne fremde Hilfe)waren meine beiden Brüste leider nur noch wenig gefüllt und schlaff geworden.Außerdem sind schon immer meine Brustwarzenvorhöfe etwas ungleich gewesen.Über das Internet bin ich auf Prof.Dr.Michel gestoßen und habe bei ihm einen Beratungstermin vereinbart,wobei sich Prof. Michel persönlich sehr viel Zeit für mich genommen hat.Auch ein zweiter Beratungstermin wurde vereinbart bei dem alle meine noch bestehenden Fragen ausführlich beantwortet wurden.Die Operation der Brustvergrößerung mit Implantaten unter Brustmuskel inklusive einer Bruststraffung und der Vorhofangleichung verlief ebenso wie die nachoperative Phase problemlos und ich kann diesen erfahrenen Arzt und sein freundliches und kompetentes Team bestens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer