Dr. med. Pascal Repp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Groß-Umstadt Abt. HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Sind Sie Dr. med. Pascal Repp?

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Die Dame am Empfang war eher unfreundlich, die junge Kollegin dagegen als einzige sehr freundlich. Die Wartezeit betrug insgesamt 45 Minuten, der Kontakt mit dem Arzt ca. 4 Minuten. Er wirkt nicht unfreundlich, aber schnöselig, sagt kein Wort mehr als erforderlich und war nullkommanichts wieder draußen. Insgesamt bleibt ein negativer Eindruck.

Insgesamt enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

es hat alles optimal gepasst. Dr Repp hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt! Ich komme gerne wieder. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Toller Arzt, nettes Personal (-: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich…
Hat das Gefühl das die jüngere Kollegen sich für Ihre ältere Kollegen schämte.
Ich Fühlte mich durch diese Begrüßung den ganzen Aufenthalt über sehr unwohl…
Sehr schade. Manche Menschen sollten sich überlegen ob Sie diesen Beruf ausüben wenn Sie so wenig Freude dabei haben und dies dann an Ihren Mitmenschen auslassen ?

Sehr unfreundlicher Empfang… • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Die Mitarbeiter am Empfang sind eine Zumutung, sowohl am Telefonat als auch live vor Ort! Haben die Terminorga nicht im Griff, sind unfreundlich und fühlen sich aus einen nicht begreifbaren Grund sehr "wichtig". Das hat mir der fachlichen Kompetenz des Arztes nichts zu tun, aber in meiner Familie (2 Fachärzte) wären hier längstens Kündigungen ausgesprochen worden! Die Wartezeiten sind eine Unverschämtheit und nichts anderes als ein Beleg für die unprofessionelle Praxisbüro-Planung (ich warte beim örtlichen Zahnarzt 5-15 Min. mit Termin).

Katastrophale Terminorganisation, unfreundlicher Empfang, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Ich fühlte mich wie ein Störenfried in dieser Praxis, Unfreundlichkeit und wenig Hilfsbereitschaft habe ich erfahren. Dafür viel Eigenlob der Sprechstundenhilfe. Der Arzt war auch sehr knapp angebunden und ich war nach der Untersuchung über die fehlende Beratung enttäuscht.

Vorzimmerdamen sind sehr von sich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Mein Mann hatte einen neuen Termin bekommen, leider hat er nicht daran gedacht aß wir zu diesem Zeitpunkt in Urlaub sind. Nun versuche ich schon zwei Tage diesen Termin zu verlegen aber keine Chance.
Gestern 7 mal probiert immer besetzt. heute das selbe Speil, und nachmittags kann man nicht anrufen.
Auch bei Terminabsprache wird man von der Dame schnell abgefertigt, leider bin ich kei8n Privatpatient.

Termin Vereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter freundlicher Arzt,
Nettes Team,
Haben dort gut behandelt und beraten gefühlt!

Toller Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik Groß-Umstadt Abt. HNO-Heilkunde

Toller, netter und fähiger Arzt ...aber die ältere Dame an der Anmeldung sollte sich in Freundlichkeit und Menschlichkeit schulen lassen. Eine Abschreckung für viele Patienten die einen tollen Arzt im Inneren verpassen.

Toller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Das Empfangspersonal in der Praxis ist freundlich, die Arzthelferinnen soweit ich das beurteilen kann ebenfalls.

Dr. Repp ist jung, ambitioniert, kompetent und leider etwas hektisch. Meine bisherigen Erfahrungen mit ihm waren sehr gut. Er beantwortet jede Frage, seine Kompetenz steht außer Frage und auch seine praktischen Fähigkeiten überzeugen.

Allerdings sieht man ihm schon an, das er für jeden Patienten nur eine gewisse Zeit erübrigt. Deshalb sollte man sich als Patient gut auf das Gespräch vorbereiten und möglichst schon in den ersten Sekunden alle relevanten Fragen auf ihn abfeuern, später dürfte einem keine Zeit mehr eingeräumt werden.

Kompetent - aber hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Nur die einwandfreie Behandlung durch Dr. Repp hält mich davon ab zu wechseln. Durch sichere Diagnose und schnelle Hilfe hat er mein Vertrauen gewonnen. Leider gilt das nicht für seine Empfangsdamen. Nur Privatpatienten finden dort Gnade und Freundlichkeit.

Wieder ein Beweis für unfähige Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben