Praxis Dr.med. Daniel Knarr Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
A Darmstädter Schloß 11, Groß-Umstadt

Dr. med. Daniel Knarr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Knarr?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Knarr Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Meine Eltern sprechen kaum deutsch und Sie haben sich sehr darum gekümmert, dass Sie weiterbehandelt werden und Termine bei anderen Praxen für sie ausgemacht, damit sie schnell behandelt werden und nicht von einem Arzt zum nächsten gereicht wird.

Kompetenter und sehr bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich bemüht, besonders hervorzuheben und dies ist sehr traurig, eine Arzthelferin war sehr unhöflich, nicht das erst Mal sondern schon öfters. Der Arzt macht einen guten Job, Wartezeit ist okay, nur an der Freundlichkeit ist noch Luft nach oben. Es gibt bessere Praxen, welche moderner eingerichtet sind und somit auch den Eindruck vermitteln, man befindet sich in der Neuzeit.

Eine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich recht gut aufgehoben, hätte aber gerne gehabt das man mehr aufgeklärt wird (was er vermutet oder denkt).
Da es bei mir mehrere Faktoren für mein Problem gab.
Dafür hätte ich gerne Die Zeit noch zu wissen gehabt bei ihm.
Aber sonst guter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knarr ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Hat sich viel Zeit für mein Anligen genommen und mich genau untersucht. Die Beratung war hervorragend und die Diagnosestellung für mich eindeutig und nachvollziehbar. Ich kann Herrn Dr. Knarr nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Behandlung war sehr gut, und obwohl er meine Diagnose kennt,ist Er feige und linientreu, weigert sich bei COPD eine Maskenbefreiung aus zu stellen!!

Zweifellos ein guter Arzt leider sehr Feige und Regierungstreu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen komplexer Lungenerkramkungen bin ich seit Jahren bei Herrn Dr. Knarr in Behandlung.Er ist in der Lage ohne "Tunnelblick" auch andere Sparten der Medizin in seine Überlegungen mit einzubeziehen..
Hinzu kommt die äußerst angenehme und menschliche Art , ohne auch nur im Ansatz an den vielzitierten "Herrgott in weiß" zu erinnern. Die Kommunikation ist immer auf Augenhöhe. Hinzu kommt ein freundliches und patientenorientiertes Praxisteam.

Nach wie vor ein vorbildlicher Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Knarr und sein Team sind absolut professionell und sehr freundlich.
Ich war das erste Mal bei Dr. Knarr.
Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt, konnte durch die Akutsprechstunde
sofort kommen. Einfach spitze.
An diesem Tag kaum Wartezeit.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz des Aufnahmestop von neuen Patienten bietet Dr. Knarr eine freie Sprechstunde an. Die Wartezeit ist recht lang aber er nimmt sich trotzdem genug Zeit wenn man dran ist. Er erklätrt alles verständlich und seine Behandlung ist klasse. Es werden alle nötigen Voruntersuchungen gemacht und er kümmert sich auch um Nachbehandlung oder Besprechung von Berichten.
Ein Lob an die Arzthelferinen, sehr kompetent und immer nett und freundlich.

Toller Arzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten einen so freundlichen fachkompetenten Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten. Außerdem finde ich es großartig, dass er die Ergebnisse der Untersuchungen Abends telefonisch mitteilt und bespricht, so dass man nicht noch einmal in die Praxis gehen muss. Auch sein Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Knarr gut aufgehoben!

Kompetenter sehr sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Doktor selbst ist sehr freundlich, gründlich und nimmt sich viel Zeit. Selbst für kurze Privatgespräche war noch Zeit.
Insgesamt erlebte ich keine überfüllte Praxis und war selbst ohne Termin sehr schnell mit allem durch.
Besser kann es kaum sein!

Sehr guter, gründlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert