Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
32.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniel Knarr

Arzt, Internist

06078/782964
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Knarr

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Darmstädter Schloß 1164823 Groß-Umstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniel Knarr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Röntgendiagnostik
Allergologie

jameda Siegel

Dr. Knarr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Groß-Umstadt

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Zweifellos ein guter Arzt leider sehr Feige und Regierungstreu

die Behandlung war sehr gut, und obwohl er meine Diagnose kennt,ist Er feige und linientreu, weigert sich bei COPD eine Maskenbefreiung aus zu stellen!!

29.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach wie vor ein vorbildlicher Mediziner

Wegen komplexer Lungenerkramkungen bin ich seit Jahren bei Herrn Dr. Knarr in Behandlung.Er ist in der Lage ohne "Tunnelblick" auch andere Sparten der Medizin in seine Überlegungen mit einzubeziehen..

Hinzu kommt die äußerst angenehme und menschliche Art , ohne auch nur im Ansatz an den vielzitierten "Herrgott in weiß" zu erinnern. Die Kommunikation ist immer auf Augenhöhe. Hinzu kommt ein freundliches und patientenorientiertes Praxisteam.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr zufrieden!

Dr. Knarr und sein Team sind absolut professionell und sehr freundlich.

Ich war das erste Mal bei Dr. Knarr.

Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt, konnte durch die Akutsprechstunde

sofort kommen. Einfach spitze.

An diesem Tag kaum Wartezeit.

Vielen Dank!

22.03.2019
1,0
1,0

Toller Arzt, sehr zufrieden

Trotz des Aufnahmestop von neuen Patienten bietet Dr. Knarr eine freie Sprechstunde an. Die Wartezeit ist recht lang aber er nimmt sich trotzdem genug Zeit wenn man dran ist. Er erklätrt alles verständlich und seine Behandlung ist klasse. Es werden alle nötigen Voruntersuchungen gemacht und er kümmert sich auch um Nachbehandlung oder Besprechung von Berichten.

Ein Lob an die Arzthelferinen, sehr kompetent und immer nett und freundlich.

13.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter sehr sympatischer Arzt

Ich habe selten einen so freundlichen fachkompetenten Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten. Außerdem finde ich es großartig, dass er die Ergebnisse der Untersuchungen Abends telefonisch mitteilt und bespricht, so dass man nicht noch einmal in die Praxis gehen muss. Auch sein Team ist sehr freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Knarr gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe32.103
Letzte Aktualisierung03.11.2011

Danke , Dr. Knarr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Umstadt

Finden Sie ähnliche Behandler