Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.721 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marco Kowalski

Arzt, Internist

06078/3410

Dr. Kowalski

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Frankenstr. 1564823 Groß-Umstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marco Kowalski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Notfallmedizin

Dres. Ulrich Mingram und Marco Kowalski

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kowalski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Groß-Umstadt

jameda Siegel

Dr. Kowalski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Groß-Umstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt. Hat mir sehr viel geholfen. Sehr empfehlenswert.

Kurze Wartezeiten, sachliche Beratung, richtige Diagnosen. Ein Arzt und Betreuer.

30.08.2019
1,0
1,0

absolut kompetent

Herr Dr Kowalski hat meinen Ruhepuls von ca. 96 mit der Empfehlung Sport zu machen auf unfassbare 65 gebracht!

Er hat mich, anstatt mich von Arzt zu Arzt zu schicken, motiviert, mein Leben zum besseren zu ändern und umzustrukturieren! Ich bin gesünder denn je und bin ihm sehr dankbar :)

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gesamtbetreuung

Nach wie vor fühle ich mich bei Dr. Kowalski sehr gut aufgehoben. Ich kann mit jedem Problem zu ihm kommen und erhalte eine Auskunft, wie ich dieses in den Griff bekommen kann und ohne eine Kommentierung meines etwaigen Eigenverschuldens, was uns beiden durchaus bewusst ist. Ich habe Herrn Dr. Kowalski in meinem Bekanntenkreis schon sehr oft weiterempfohlen und werde dies auch künftig so halten.

20.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Uneingeschränkt der Arzt meines Vertrauens

Herrn Dr. Kowalski habe ich als klugen, einfühlsamen Mediziner kennengelernt, der sich Zeit für sein Gegenüber nimmt und dieses in ruhiger und angstfreier Atmosphäre untersucht und berät. Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen; bei ihm fühle ich mich definitiv gut aufgehoben, denn sowohl diagnostisch als auch therapeutisch hat er bisher immer richtig gelegen.

Einziger Wermutstropfen ist das oftmals wenig freundliche Praxispersonal, das lässt sich aber bei der Qualität des Arztes verkraften.

16.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein sehr guter und kompetenter Facharzt

Bin nun seit 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kowalski, ich bin mehr als super zufrieden. Er hat mit mir eine Diabetesbehandlung herausgefunden die genau auf mich passt und für mich hervorragend anzuwenden ist. Er hat mich super eingestellt und ich liege nun in einem optimalen Bereich.

Dr Kowalski ist ein sehr intelligenter moderner Arzt, der auch für andere Fragen immer ein offenes Ohr hat und hilft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe15.721
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Danke , Dr. Kowalski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Umstadt

Finden Sie ähnliche Behandler