Dr. med. Anton Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Seitdem ich mir eine Bauchstraffung bei Dr Lang habe machen lassen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Das Ergebnis ist Sensationel!!!!
Fühlte mich sehr sehr Wohl in seiner Obhut und des ganzen Team`s..
Vielen vielen Dank !!!!

Neues Lebensgefühl dank Dr Lang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Basaliom Entfernung am Kopf

Ohne Komplikationen trotz Diabetes und Blutverdünner. Sehr gutes Ergebnis. Das Team Dr. Lang, Dr. Abdeen und Dr. Tabatabei ist weiterzuempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte nicht lang auf das Gespräch mit Dr. Lang warten. Der Termin wurde eingehalten. Ein Lob auch an das gesamte Team.
Die Beratung von Dr. Lang zur Lidstraffung war hervorragend, ausgiebig und sehr verständlich. Er hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen und alle Ängste ausgeräumt.
Die OP fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das Ergebnis der OP ist absolut gelungen. Ich bin äußerst zufrieden.

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bester Arzt!!! Meine brüste sind wunderschön. Fühle mich sehr wohl bei Dr Lang. Sehr gut beraten und betreut.

Brust op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brustverkleinerung!
Obwohl ich im Vorfeld sehr ängstlich und skeptisch war kann ich jetzt 6 Wochen nach dem Eingriff Dr. Lang und sein Team (!!!) guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Vor und Nachbehandlung!
Die Ärzte sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und sogar zu Späßen aufgelegt...

Sehr nettes, kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top arzt sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit meiner Pubertät unter meiner zu großen Oberweite gelitten, als ich im Dezember dort mein Gespräch hatte, wurde ich sehr nett in Empfang genommen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mein Attest kam innerhalb von zwei Wochen bei mir an. Die Operation selbst ist erst drei Wochen her, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ging alles sehr schnell und auch die Wundversorgung danach klappt wunderbar. Nur zu empfehlen. Super Ärzte und super Team :)

Sehr netter und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine OP am oberen Augenlied. Es ist sehr gut geworden. Narbe kaum sichtbar. Ich kann es nur weiter empfehlen dort Vorstellig zuwenden, wenn man jemanden sucht, im Bereich der plastischen/ ästhetischen Chirurgie. Sehr nette Ärzte. Auch schon bei der Annahme wird man nett Empfangen.

Sehr kompetente Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn wollte sich die Ohren anlegen lassen und wir sind zunächst bei einem HNO in Darmstadt gelandet, der aber, wie sich später herausstellen sollte nicht zu dem 'normalen' Satz abrechnet, sondern weitaus teurer, was die Krankenkasse nicht übernehmen wollte/konnte. Hier auch noch mal herzlichen Dank an die TK, die wirklich sehr hilfsbereit waren!
Natürlich sind solche Sachen am eigenen Kind ja doch etwas heikel, sodass wir eigentlich schon fast bereit waren, das selbst zu bezahlen.
Zum Glück hat eine Freundin uns dann Dr. Lang empfohlen! Vom ersten Kontakt an, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr nett und ausführlich - und der Eingriff konnte sogar noch kurzfristig zum ursprünglich geplanten Termin durchgeführt werden.
Der Eingriff lief glatt und ohne jegliche Komplikationen und es sah direkt in den ersten Tagen schon super aus.
Ich durfte für die 2 Tage mit meinem Sohnemann im Krankenhaus bleiben.
Alle Nachkontrollen etc. waren ebenso professionell, unkompliziert und liebenswürdig (ganz großes Lob auch an die Damen!! :).
Und - das Ergebnis ist super geworden!
Vielen herzlichen Dank noch mal von uns!

Tolle Beratung, Betreuung und Behandlung! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl alle 4 Ärzte, als auch die OP-Krankenschwester, die für alles immer ein offenes Ohr hat, außerdem aber auch die superfreundliche Dame am Empfang, haben einem einfach durchgehend das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein.
Vielen Dank, dass man in jeder Sekunde gemerkt hat, dass alles mit Herz gemacht wurde.
Eine Narbe ist nach der OP nur leicht zu sehen, es wurde also dazu auch noch super professionell und klein gearbeitet.
Ich hoffe es kommt nicht dazu, aber wenn - ich komme wieder!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben