Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Seehase

Ärztin, Praktische Ärztin

Steinschönauer Str. 464823 Groß-Umstadt
Sind Sie Dr. med. Margret Seehase?

Hausarzt

4,3

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

sehr unfreundliche Ärztin

heute war ich bei der Ärztin als Patientin und Sie hat mich so behandelt als ob ich nichts weiß,

mein Arzt hat mir gesagt ich solle zum Hausarzt und Blut abgeben lassen. Leider fand Fr. Doktor das nicht so toll, und konnte meine Schmerzen nicht nachvollziehen. Ich finde Ihre Redensart und den Umgang übertrieben Respektlos. Da gehe ich auf keinen Fall mehr hin!

03.06.2018

Freundliche Praxis

Bin sehr zu frieden.mit dem gesamten team.der Praxis das einzige.lange Wartezeit selbst bei einem termin.

28.03.2018

Unfreundliche Ärztin

Habe noch nie solch eine unfreundliche und arrogante Ärztin erlebt. Überhaupt nicht zu empfehlen.

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Unfreundlich, nicht menschlich

Vor einiger Zeit bin ich von ihr weggewechselt zu einem anderen Hausarzt. Dieser ist nun im Urlaub und leider wurde ich genau jetzt krank - mit ihr als Urlaubsvertretung. Krankschreiben über die Feiertage wollte sie mich nicht (sie sieht mich ja nicht über die Feiertage), trotz dessen, dass es mir sichtlich schlecht geht. Weitere Untersuchungen solle doch den der Hausarzt machen, wenn er wieder da ist. Oberflächlich, sichtlich genervt und sehr unfreundlich.

Fazit: Dieser Arztbesuch hat mir nichts gebracht, bis auf weniger Zeit und Medikamente, die ich sowieso schon zu Hause hatte (gegen Erkältung etc)

Nie mehr wieder.

08.04.2017
5,6

Sehr unfreundlich

Die Wartezeit beträgt mehr als 1 Stunde. Sie ist sehr oberflächlich, nimmt sich wenig Zeit für Probleme und ist sehr voreingenommen. Gegenüber kräftigeren Patienten ist sie respektlos und unfreundlich direkt. Es war keine Behandlung vorhanden daher wurde das Problem weder behoben noch genauer angeschaut. Nicht weiterzuempfehlen bei ernsten Problemen.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

Passende Behandlungsgebiete in Groß-Umstadt