Behandler:innen
(1)

Dr. med. Klaus Lehmann Andere

Da eine umfängliche Beschreibung der Probleme sinnvoll ist, habe ich dies auch gemacht. Daraufhin wurden auf Aspekte, die nicht Ursache des Problems sind in den Vordergrundgerückt und mir mitgeteilt, dass ich dafür selbst Verantwortlich bin. Das mag sein, aber wenn es für die Schmerzen nicht relevant ist, kann man auch dies einfach sagen. Ich bin nicht der Arzt, der das weiß. Von daher die empfehlung, nicht mehr infos wie nötig weitergeben. Auch wenn man hier wegen einer 2. Meinung ist...... Auch schlechte Information, was man jetzt machen soll. Daher mit Schmerzen wieder gegangen. Keine Hilfe oder auch Hilfestellung.
    Einzigst, das Team bis auf den Arzt (Dr. Repp) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Klaus Lehmann Andere

Ich habe heute morgen angerufen,weil mein Sohn seir 5 Tagen Ohren Hals und Kopfschmerzen hat...es aber nicht wirklich was festgestellt werden konnte beim Kinderarzt..
    Ich kam schnell durch,würde sehr sehr nett am Telefon empfangen.
    Habe meine bedenken und Beunruhigung geschildert und dürfte sofort mittags kommen.
    Auch vor Ort waren alle super super nett, ich habe mich toll aufgehoben gefühlt, dr Lehmann war ein ganz ganz klasse Arzt mit meinem Sohn ist der wirklich perfekt umgegangen, auch mir hat er alles erklärt und beantwortet und sich viel Zeit genommen,trotz dessen ,dass es sehr voll war.
    Auch warten mussten wir nicht lange.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Danke für alles

Untere Marktstr. 11, 64823 Groß-Umstadt In Google Maps anzeigen