Pia Sauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie

Frau Sauer

Wächtersbachstr. 464823 Groß-Umstadt
Sind Sie Pia Sauer?

Pia Sauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Groß-Umstadt

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vielen Dank

Frau Sauer ist freundlich, kompetent und hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Ich war mit der guten Betreung und Behandlung sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Sauer am 12.11.2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

11.03.2018

Keine Verdauungsbeschwerden mehr!

Nach den Behandlungsmaßnahmen von Frau Sauer sind meine Verdauungsbeschwerden erheblich zurückgegangen. Vielen Dank nochmal!

Kommentar von Frau Sauer am 13.03.2018

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung MfG

29.01.2018

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Vielen Dank für ihre freundliche und kompetente Behandlung. Liebe Frau Sauer sie haben mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Sauer am 30.01.2018

Vielen Dank für die netten Worte und ihre Bewertung.

05.08.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit unschlagbarer Fachkompetenz

Die Fachkompetenz von Pia Sauer ist einfach unschlagbar. Selten habe ich eine so gut ausgebildete Heilpraktikerin getroffen. Hier wurde mir nicht nur körperlich, sondern auch seelisch geholfen. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.10.2015

Pia Sauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?