Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Laue

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Laue hinterlegt. Sind Sie Herr Laue? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Laue

Artikel von Herrn Laue

Das sagen Nutzer über Herrn Laue

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Kompetenz, sehr gute Aufklärung - rundum zu empfehlen

Schnellstmögliche Terminvergabe, sogar mit Notfallterminen, sehr gut ausgebildet, kompetent und bestrebt im Rahmen der Möglichkeiten dem Patienten zu helfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: 30 bis 50

Fantastisch!

Ich bin begeistert von der Hyaluron-Behandlung bei Herr Laue. Seine ruhige und sympathische Art in Kombination mit der fachlichen Expertise haben bereits im ausführlichen Aufklärungsgespräch sämtliche Bedenken aus dem Weg geräumt. Die Behandlung verlief rasch und dank der oberflächlichen lokalen Betäubung der zu behandelnden Areale, waren die Einstiche kaum zu spüren. Das Ergebnis war sofort sichtbar und ich bin äußerst zufrieden damit! Ich werde definitiv wieder zu Herr Laue gehen, wenn es an der Zeit für einen „Refill“ ist und kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Einfach super!!!

Da ich seid 2 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen hatte und die Medikamente (Ibu800) langsam nicht mehr anschlugen, war Herr Laue meine letzte Rettung... Ich hatte mir mehrere Wirbel an Hals- und Brustwirbel verrenkt. Heute morgen um 8 Uhr angerufen und um 13:40 Uhr hatte ich den Termin. Sehr ausführliche Vorbesprechung, hervorragende Behandlung und anschließend noch ein paar Erklärungen und Tipps zur Vorbeugung. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das nächste Mal gehe ich sofort wieder zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden! Kompetenz, Aufklärung, super freundlich

Faltenunterspritzung und Fadenlifting Meine Erwartungen wurden perfekt erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde im Vorfeld sehr ausführlich beraten. Sehr kompetent und vertrauensvoll von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!

Nach 400 km langer Anreise war ich sehr gespannt. Herr Laue riet mir für mein Merkel- Gesicht Fäden und Hyaluron. Der Vorher Nachher Effekt war gut zu sehen. Als ich dann ein paar Wochen später noch einmal mit Hyaluron aufbessern ließ , war es perfekt. Ich danke Herrn Laue und werde immer wieder die 400 Km auf mich nehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Laue über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Laue.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann