In der Schliem 4, Heubach , Groß-Umstadt
privatpraxis
M.A. Christopher Tarnow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

In der Schliem 4, Groß-Umstadt

Standort: Eichgrundinstitut f. integrative Gestalttherapie Christopher Tarnow Heilpraktiker

Hat uns schnell, direkt, kompetent aus der Dauer-Krisenschleufe in unserer Ehe geholfen! Humorvoll, warmherzg und sehr klar - macht nicht lange rum, kommt auf den Punkt und hilft zur Selbsrhilfe. Vielen Dank!

... endlich ein guter Paartherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Direkt Vertrauen aufbauen können und sehr wohl gefühlt.Nur weiter zu empfehlen.

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird etwas zurecht gewurschtelt in der freundlichen Verpackung, etwas Gutes für die Menschheit zu leisten, hingegen geht es nur ums Geschäft.

M.A. Christopher Tarnow

Siehe meinen Kommtar vom 29.7.2012, auf Ihre regelmäßig wiederholte Kränkungsreaktion.
"Manch einem Patienten gefällt es nicht, wenn man ihn darauf hin weist, dass er selber auch verantwortlich ist für sein Problem und nicht nur alle anderen oder die Umstände Schuld sind. Seelische Heilung hat immer auch damit zu tun, ob wir selber uns auch engagieren wollen für uns und unser Leben und ob wir selbstverantwortlich mitwirken wollen. "

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...war das bereits das erste Gespräch mit Herrn Tarnow. Die folgenden erwiesen sich als effizient, sehr unterstützend und zielführend. Wenn man Selbstzahler ist, erwartet man gute Leistung und die bekam ich hier. Die Atmosphäre ist zudem toll: in schöner Landschaft liegt das Institut ganz allein, man begegnet keinen anderen Patienten, da hier nach Termin bestellt wird. Da ich schon viel Erfahrung mit Psychotherapie habe (leider!) und schon so manches an Selbsterafhungsseminaren kenne: hier arbeiten offenbar Menschen mit Ahnung, mit Einfühlung und vor allem mit einem ganz breiten Sprektrum von Wissen, Therapie-Verfahren und sind dabei dennoch keine Fachidioten, sondern warmherzige Menschen! Sehr zu empfehlen!
Die nach der Kurzzeittherapie angebotetene Selbsterafhungsgruppe \"Selbst-Wert, Selbst-Verantwortung, Selbst-Bewußtsein für Männer\" war genau das was ich gesucht hatte!

Hilfreich u. offen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

M.A. Christopher Tarnow

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert