Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
992 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Neuro-Chirurgie

06078/79-2501

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Neuro-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Krankenhausstr. 1164823 Groß-Umstadt
Arzt-Info
Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Unfallchirurgie Sektion Neurochirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Bewertung im Besonderen für Hrn. Dr. med. Sharam Sahebdjami, 01. 2016

Herr Dr. med. Sahebedjami operierte bei mir eine bisegmentale Lumbalkanalstenose, die mich in Abstufungen seit 2012 peinigte. Ich bin diesem Arzt zu Dank verpflichtet, denn der von ihm durchgeführte Eingriff befreite mich schließlich von sehr peinigenden Nervenschmerzen, die meine Gehstrecke vorher auf weniger als 100 Schritte eingeschränkt hatte. In mehreren Terminen vorab nahm er sich stets viel Zeit, mir mein Krankheitsbild ausführlich und im Dialog zu erklären, wobei er mich in der Zeit vor der OP noch zweimal zum MRT überwies, um sich und mir Klarheit zu verschaffen. Und es kam im Verlauf der Heil - und Heilfolgebehandlung so, wie von ihm angekündigt. Zwar bin ich nicht ganz schmerzfrei und kann nicht gut schwerere Lasten heben, auch habe ich immer mal wieder, auch nach 1 1/2 Jahren, Kribbeln im linken Fuß, doch die krampfartigen scheußlichen Nervenschmerzen sind weg, und wenn ich immer wi9eder Gymnastik mache, bin ich wieder ein gerader Mann. Herr Dr. Sahebdjami hat mich in der ganzen Zeit sehr kompetent und beinahe freundschaftlich beraten und behandelt. Er war sich auch nicht zu schade, neben mir auf dem Krankenbett sitzend mir auf meinem Laptop anhand der DVD vom MRT noch einmal im Detail die dann beseitigte Problemlage meines Spinalkanals zu erläutern. Die nachsorge nach der OP durch ihn sowie sein Personal in seiner - damals noch in Darmstadt angesiedelten- Praxis kann ich nur als Hervorragend bewerten. Dem Eid des Hippokrates, der dort an der Wand hing, ist er vollauf gerecht geworden. Das Pflegepersonal des Groß - Umstädter Kreisklinikums war demgegenüber eher durchwachsen, jedoch stand dieses zu der Zeit auch unter hohem Druck, und ich habe dennoch auch hier immer wieder warmherzige und liebevolle Gesten und Momente mitbekommen dürfen.

Men verbindlichster Dank gilt Hrn. Dr. Sahebdjami und dem Team seiner Praxis in der Zeit von Sommer 2015 bis Februar 2016! Vielen Dank! und Danke! Dem Pflegepersonal der Kreisklinik Groß - Umstadt für 01.2016.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe992
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für U… !

Danke sagen