Dr. med. Ralph Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie
Frankfurter Str. 51, Seligenstadt

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie Andere

Ich habe noch nie einen solch netten, zuvorkommenden und kompetenten Arzt getroffen wie Herrn Dr. Nowak. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Angefangen von der erst Untersuchung bis zum operativen Eingriff war alles professionell, aber auch verständlich für mich erklärt. Nicht nur Dr. Nowak verdient ein großes Lob, sondern alle anderen Mitarbeiter die ich in der Emma Klinik traf und in Groß-Umstadt, waren sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. Sehr sehr empfehlenswert. Danke Dr. Nowak

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie Andere

Nach einer Untersuchung, wegen Schmerzen in der Leistengegend, hat mich Dr. Novak für ein MRT überwiesen.
Dieses MRT hat er mit mir ausführlich besprochen. Wegen der Diagnose "Degenerative Veränderungen an Hüftgelenken und ISG" hat er mich weiter an einen Ortophäden überwiesen.
Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Hr. Dr. Nowak ist ein netter, verständnisvoller Arzt mit viel Herz für seine Patienten; das Gleiche gilt für den Narkosearzt Dr. Xxxxx. Die Damen in der Praxis Gross-Umstadt und am Empfang in der Emma-Klinik in Seligenstadt sind sehr freundlich, zuvorkommend und nett - ich habe mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die beiden Eingriffe wurden im Vorgespräch ausführlich und detailliert sowie verständlich von Dr. Nowak erläutert; dann termingerecht durchgeführt (ohne Wartezeiten). Sie verliefen ohne Komplikationen und nahezu schmerzlos. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank an alle.

Sehr gute Erfahrungen mit Vorsorgeuntersuchung und ambulanter OP gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Wären nur alle Ärzte so kompetent
und freundlich. Auch die Damen am Empfang sehr sehr nett.
Weiter so und Danke

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

So ein lieber und netter Mensch ist Herr Dr. Nowak, hat mir die Angst genommen. Auch der Narkosearzt Thomas,den Nachnamen habe ich leider nicht mehr im Kopf - sorry, ist sehr lieb und und einfühlsam. Die Damen in der Praxis sind Engel. Ich habe mich, trotz meiner grossen aufregung, wunderbar betreut und umsorgt gefühlt. Danke dafür.

Bessere Behandlung und Betreuung geht nicht? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Im Aufklärungsgespräch von Herr Dr. Nowak hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl.Kurz vor der O.P hatt er mir noch einmal erklärt was und wie er er bei der O. P. vorgeht. Die Nachuntersuchung, war wie das Aufklärungsgespräch sehr gut. Herr Dr. Nowak ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch menschlich, wie er mit einem redet und behandelt sehr sehr gut. Danke und wieter so.

Bewertung Dr. Nowak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Man fühlt sich von der ersten Minute gut aufgehoben, fachlich kompetent behandelt und aufgeklärt.
Herr Dr. Nowak nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch ein kurzfristiger Nachsorgetermin war sehr zeitnah möglich.
Bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebinis der OP. Auch am OP Tag selbst gibt es nichts zu bemängeln in den Räumen der Emma-Klinik. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und betreut einen sehr gut!

Herr Dr. Nowak kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Ein Arzt mit Berufung!

Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Sympathischer, freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit für mich genommen; die Wichigkeit einer Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) genau erklärt und nicht versucht, mich zu dem Eingriff zu überreden, sondern zu überzeugen. Ist ihm super gelungen. Die Untersuchung wurde termingerecht durchgeführt; das gesamte Team war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - zum Wohlfühlen. Ich bin einfach dankbar, so eine positive Erfahrung als Kassenpatient gemacht zu haben und werde diese Praxis immer und überall weiter empfehlen.

Mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Bei Herrn Dr. Nowak ist man in jedem Fall Gut aufgehoben, egal ob nun zur reinen Untersuchung oder zur OP. Voruntersuchungen wurden fachlich und kompetent durchgeführt, hier wird nicht gleich das Messer angelegt. Meine Nabelbruch OP wurde von ihm in minimalinvasive Technik durchgeführt, was mir auch gleichzeitig eine optische Verschönerung des Nabels brachte. Freundlichkeit und Patientennähe sind weitere hervorzuhebende Eigenschaften des Arztes. Gut das es noch solche Ärzte gibt, wo man sich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen fühlt. Danke !!!

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Arzt meines vertrauens. 5 Sterne plus. Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Nowak kam, er hat immer super aufgeklärt und man hat es auch als Laie verstanden. Wenn es sein muß, immer wieder gerne.

Danke!!!

Super nett und für mich der beste Chirurg im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben