Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.193 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ortrun Fischer

Zahnärztin, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Fischer

Zahnärztin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Höchster Str. 5964823 Groß-Umstadt
Arzt-Info
Sind Sie Ortrun Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2021
1,2

Alle sehr freundliche

Sehr gut keine Schmerzen und alles gut erklärt alle Mitarbeiter sehr freundliche und Hilfsbereit man kann auch Termine hinfahren man bekommt auf jeden Fall geholfen

09.01.2021
OHNE
NOTE

Unglaublich

Hatten einen Termin aber es war niemand da. Standen 20 Minuten vor der Tür. Unglaublich dass es so etwas gibt. Ich kann seit Tagen vor Schmerzen nicht schlafen. Danke für nichts

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Familiäre und herzliche Zahnarztpraxis

Ich habe Frau Dr. Fischer und ihre Belegschaft in mehreren Terminen über die letzten etwa 2 Jahre als sehr herzlich, offen und nahezu kumpelhaft-familiär erlebt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Es ist eine Zahnarztpraxis, da geht niemand gerne hin, aber man fühlt sich willkommen geheißen, und ich habe den Eindruck, man legt sich wirklich krumm, um auch spontane Termine im Alltagswahnsinn möglich zu machen. Die Belegschaft ist laut und lacht miteinander, empfinde ich als absolut positiv.

Ich selber kann mich durchaus als Angstpatient bezeichnen. Frau Fischer weiß das inzwischen, geht darauf sehr sorgsam-resolut ein und nimmt sich Zeit, Dinge mit mir zu besprechen, die mir Sorgen bereiten und die evtl. gar nicht in der Tiefe besprochen werden müssten. Das scheint mir echten Seltenheitswert in der heutigen Ärztelandschaft zu haben und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Fazit:

Zahnarztpraxis mit Herz, 5/5.

19.02.2020
4,6

Unfreundliche Behandlung

Nachdem ich fast 2 Stunden, trotz Termin, warten musste wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten dort musste ich noch einmal ca 5 min warten...

Als Frau Fischer beim bohren war wurde das vorher obligatorisch vereinbarte heben der linken Hand zum stoppen bei schmerzen einfach missachtet und stattdessen wurde ich lautstark zurück gewissen, ich solle mich nicht so anstellen.

Zusammengefasst :

Nie wieder

13.09.2019
5,0

Nicht empfehlenswert

Röntgenaunahme, keine Schmerzursache feststellbar, trotzdem Füllung.

Normale Füllung wurde in Rechnung gestellt mit: Überdurchschnittlicher Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand wegen verstärkter Papillenblutung, besondere Maßnahmen beim Präparieren oder Füllen, Nochmal zur Wiederholung: es handelte sich um eine ganz normale Zahnfüllung ohne Blutung ect.

Röntgen, Bohren, Füllen, Ende. Nicht mal die überhöhte Rechnung hat die immer noch präsenten Schmerzen gelindert. Schade eigentlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe7.193
Letzte Aktualisierung26.05.2021

Termin vereinbaren

06078/71650

Ortrun Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).