Ortrun Fischer

Höchster Str. 5964823 Groß-Umstadt
Sind Sie Ortrun Fischer?

22.11.2021

Alle sehr freundliche

Sehr gut keine Schmerzen und alles gut erklärt alle Mitarbeiter sehr freundliche und Hilfsbereit man kann auch Termine hinfahren man bekommt auf jeden Fall geholfen

09.01.2021
OHNE
NOTE

Unglaublich

Hatten einen Termin aber es war niemand da. Standen 20 Minuten vor der Tür. Unglaublich dass es so etwas gibt. Ich kann seit Tagen vor Schmerzen nicht schlafen. Danke für nichts

Anmerkung von jameda:

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Familiäre und herzliche Zahnarztpraxis

Ich habe Frau Dr. Fischer und ihre Belegschaft in mehreren Terminen über die letzten etwa 2 Jahre als sehr herzlich, offen und nahezu kumpelhaft-familiär erlebt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Es ist eine Zahnarztpraxis, da geht niemand gerne hin, aber man fühlt sich willkommen geheißen, und ich habe den Eindruck, man legt sich wirklich krumm, um auch spontane Termine im Alltagswahnsinn möglich zu machen. Die Belegschaft ist laut und lacht miteinander, empfinde ich als absolut positiv.

Ich selber kann mich durchaus als Angstpatient bezeichnen. Frau Fischer weiß das inzwischen, geht darauf sehr sorgsam-resolut ein und nimmt sich Zeit, Dinge mit mir zu besprechen, die mir Sorgen bereiten und die evtl. gar nicht in der Tiefe besprochen werden müssten. Das scheint mir echten Seltenheitswert in der heutigen Ärztelandschaft zu haben und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Fazit:

Zahnarztpraxis mit Herz, 5/5.

19.02.2020
4,6

Unfreundliche Behandlung

Nachdem ich fast 2 Stunden, trotz Termin, warten musste wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten dort musste ich noch einmal ca 5 min warten...

Als Frau Fischer beim bohren war wurde das vorher obligatorisch vereinbarte heben der linken Hand zum stoppen bei schmerzen einfach missachtet und stattdessen wurde ich lautstark zurück gewissen, ich solle mich nicht so anstellen.

Zusammengefasst :

Nie wieder

13.09.2019

Nicht empfehlenswert

Röntgenaunahme, keine Schmerzursache feststellbar, trotzdem Füllung.

Normale Füllung wurde in Rechnung gestellt mit: Überdurchschnittlicher Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand wegen verstärkter Papillenblutung, besondere Maßnahmen beim Präparieren oder Füllen, Nochmal zur Wiederholung: es handelte sich um eine ganz normale Zahnfüllung ohne Blutung ect.

Röntgen, Bohren, Füllen, Ende. Nicht mal die überhöhte Rechnung hat die immer noch präsenten Schmerzen gelindert. Schade eigentlich.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Ortrun Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?