Dr. med. dent. Marco Gäbler

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Im Kühlen Grund 6,
64823 Groß-Umstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Gäbler?

Implantate
Professionelle Zahnreinigung

Dr. Gäbler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Groß-Umstadt
Zahnärzte · in Groß-Umstadt

sehr gute Betreuung

11.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung Backenzahn

Ich bin schon länger bei Dr. Gäbler und kann nur zusammenfassend sagen: Bester Zahnarzt, beste Praxis - in Ffm! Ich habe viele Zahnärzte aufgesucht, bis ich glücklicherweise bei Dr. Gäbler landete. Er ist immer freundlich, und - für mich auch sehr wichtig - angenehm um- und vorsichtig (bei manchem Zahnarzt hatte mir mein Mund noch Stunden hinterher wehgetan, so grob hatte man mir im Mund herumgefuchtelt!) und arbeitet sehr gründlich und sehr professionell wie auch seine Zahnarzthelferinnen, ein wirklich angenehmes tolles Team! Wegen höllischer Schmerzen habe ich die Praxis letzten Monat ganz verzweifelt ohne Termin aufgesucht, wurde problemlos und sofort angenommen und ganz selbstverständlich bestens behandelt, bekam sofort alle notwendigen weiteren Termine und bin jetzt, nach erfolgreicher Wurzelbehandlung, total erleichtert und wieder glücklich-beschwerdefrei. Ich kann diesen Zahnarzt also aus mittlerweile langjähriger Erfahrung allen nur - zu 100% - empfehlen! Hier werden Eure Zähne bestens behandelt und versorgt!

21.05.2019

Großartiges Team

Hier Stimmt einfach alles! Es ist ein großartiges Team, das perfekt aufeinander abgestimmt ist! Komme (obwohl es ein Zahnarzt ist) sehr gerne hier her. Hier ist man einfach nur gut aufgehoben :)

21.05.2019

Fachlich kompetent und menschlich super freundlich + gut gelaunt

Alle i.d. Praxis beeindrucken fachlich als auch mit der sympatisch & freundlichen Art! Ich persönlich gehöre zu den Angstpatienten & bin schon als Kind mit negativen Erfahrungen bei anderer Zahnarztpraxis gewesen. Dort als junge Erwachsene, wurde mir eine kostenpflichtige Wurzelbehandlung geraten. Durch eine Empfehlung habe ich als Neupatientin i.d. Praxis Gäbler zeitnah einen Termin bekommen. Ergebnis; die Wurzelbehandlung ist mir erspart geblieben. Der Nerv ist 5 Jahre später immer noch da.

15.05.2019

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches und kompetentes Team

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Dr. Gäbler ist einfühlsam und fachlich sehr gut. Er erklärt alle Behandlungsschritte wenn erforderlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das gesamte Team ist einfach gut, dieser Zahnarzt ist unbedingt empfehlenswert.

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Gäbler und war immer happy. Er versteht es mir die Angst vor den Arztbesuchen zu nehmen, nimmt sich Zeit und ist super freundlich und positiv. Meine Zähne sind nicht die besten, aber er erkennt frühzeitig Problemstellen und behandelt diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dank dafür!

Letzte Aktualisierung23.06.2021