Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.146 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marco Gäbler

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gäbler

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

2 Standorte

Im Kühlen Grund 6,
64823 Groß-Umstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Gäbler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Professionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Gäbler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Groß-Umstadt
Zahnärzte · in Groß-Umstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wurzelbehandlung Backenzahn

Ich bin schon länger bei Dr. Gäbler und kann nur zusammenfassend sagen: Bester Zahnarzt, beste Praxis - in Ffm! Ich habe viele Zahnärzte aufgesucht, bis ich glücklicherweise bei Dr. Gäbler landete. Er ist immer freundlich, und - für mich auch sehr wichtig - angenehm um- und vorsichtig (bei manchem Zahnarzt hatte mir mein Mund noch Stunden hinterher wehgetan, so grob hatte man mir im Mund herumgefuchtelt!) und arbeitet sehr gründlich und sehr professionell wie auch seine Zahnarzthelferinnen, ein wirklich angenehmes tolles Team! Wegen höllischer Schmerzen habe ich die Praxis letzten Monat ganz verzweifelt ohne Termin aufgesucht, wurde problemlos und sofort angenommen und ganz selbstverständlich bestens behandelt, bekam sofort alle notwendigen weiteren Termine und bin jetzt, nach erfolgreicher Wurzelbehandlung, total erleichtert und wieder glücklich-beschwerdefrei. Ich kann diesen Zahnarzt also aus mittlerweile langjähriger Erfahrung allen nur - zu 100% - empfehlen! Hier werden Eure Zähne bestens behandelt und versorgt!

21.05.2019
1,0

Großartiges Team

Hier Stimmt einfach alles! Es ist ein großartiges Team, das perfekt aufeinander abgestimmt ist! Komme (obwohl es ein Zahnarzt ist) sehr gerne hier her. Hier ist man einfach nur gut aufgehoben :)

21.05.2019
1,0

Fachlich kompetent und menschlich super freundlich + gut gelaunt

Alle i.d. Praxis beeindrucken fachlich als auch mit der sympatisch & freundlichen Art! Ich persönlich gehöre zu den Angstpatienten & bin schon als Kind mit negativen Erfahrungen bei anderer Zahnarztpraxis gewesen. Dort als junge Erwachsene, wurde mir eine kostenpflichtige Wurzelbehandlung geraten. Durch eine Empfehlung habe ich als Neupatientin i.d. Praxis Gäbler zeitnah einen Termin bekommen. Ergebnis; die Wurzelbehandlung ist mir erspart geblieben. Der Nerv ist 5 Jahre später immer noch da.

15.05.2019
1,4

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches und kompetentes Team

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Dr. Gäbler ist einfühlsam und fachlich sehr gut. Er erklärt alle Behandlungsschritte wenn erforderlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das gesamte Team ist einfach gut, dieser Zahnarzt ist unbedingt empfehlenswert.

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großartiger Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Gäbler und war immer happy. Er versteht es mir die Angst vor den Arztbesuchen zu nehmen, nimmt sich Zeit und ist super freundlich und positiv. Meine Zähne sind nicht die besten, aber er erkennt frühzeitig Problemstellen und behandelt diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.146
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).