Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin
Höchster Str. 59, Groß-Umstadt

Ortrun Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Höchster Str. 59, Groß-Umstadt

Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Sehr gut keine Schmerzen und alles gut erklärt alle Mitarbeiter sehr freundliche und Hilfsbereit man kann auch Termine hinfahren man bekommt auf jeden Fall geholfen

Alle sehr freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Fischer und ihre Belegschaft in mehreren Terminen über die letzten etwa 2 Jahre als sehr herzlich, offen und nahezu kumpelhaft-familiär erlebt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Es ist eine Zahnarztpraxis, da geht niemand gerne hin, aber man fühlt sich willkommen geheißen, und ich habe den Eindruck, man legt sich wirklich krumm, um auch spontane Termine im Alltagswahnsinn möglich zu machen. Die Belegschaft ist laut und lacht miteinander, empfinde ich als absolut positiv.

Ich selber kann mich durchaus als Angstpatient bezeichnen. Frau Fischer weiß das inzwischen, geht darauf sehr sorgsam-resolut ein und nimmt sich Zeit, Dinge mit mir zu besprechen, die mir Sorgen bereiten und die evtl. gar nicht in der Tiefe besprochen werden müssten. Das scheint mir echten Seltenheitswert in der heutigen Ärztelandschaft zu haben und kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Fazit:
Zahnarztpraxis mit Herz, 5/5.

Familiäre und herzliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Nachdem ich fast 2 Stunden, trotz Termin, warten musste wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten dort musste ich noch einmal ca 5 min warten...
Als Frau Fischer beim bohren war wurde das vorher obligatorisch vereinbarte heben der linken Hand zum stoppen bei schmerzen einfach missachtet und stattdessen wurde ich lautstark zurück gewissen, ich solle mich nicht so anstellen.
Zusammengefasst :
Nie wieder

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Röntgenaunahme, keine Schmerzursache feststellbar, trotzdem Füllung.
Normale Füllung wurde in Rechnung gestellt mit: Überdurchschnittlicher Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand wegen verstärkter Papillenblutung, besondere Maßnahmen beim Präparieren oder Füllen, Nochmal zur Wiederholung: es handelte sich um eine ganz normale Zahnfüllung ohne Blutung ect.
Röntgen, Bohren, Füllen, Ende. Nicht mal die überhöhte Rechnung hat die immer noch präsenten Schmerzen gelindert. Schade eigentlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Schon seit ich Zähne habe bei Frau Fischer Patientin und schon immer sehr zufrieden. Man fühlt sich super wohl, ich musste noch nie lange warten und auch der Umgang mit meiner Angst ist super! Nur zu empfehlen diese Praxis!

Kompetente Ärztin mit super freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Danke Frau Dr Fischer und an das Personal besonderes großes Dankeschön. Jetzt kann ich wie ein Mensch lächeln. Ja in dieser Praxis wird gern gelacht und mit meinen schönen Zähnen kann ich auch jetzt mitmachen. Danke Danke Danke macht weiter so

Super Zahnärztin und super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Frau Fischer hat sich Zeit genommen und mich über alles aufgeklärt. Auch die Damen die dort arbeiten sind sehr freundlich und es wird immer gelacht.
Meine gsnze Familie ist jetzt bei Frau und wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Super kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

diese Ärztin ist einfach super. Man fühlt sich bei ihr gut betreut und es ist eine sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis..

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

Super Zahnärztin, man fühlt sich wohl, das Team immer gut gelaunt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ortrun Fischer Zahnärztin

War mit meiner sechsjährigen Tochter dort. Frau Fischer war unglaublich unfreundlich und wollte darauf bestehen dass ich nicht bei der Behandlung anwesend bin. Sie hat dann tatsächlich versucht meine Tochter gegen ihren ausdrücklichen Willen mitzunehmen. Ich habe das dann unterbunden und bin sofort gegangen.
Zuvor hat sie mich und meine beiden Töchter erst einmal eine Dreiviertel Stunde in dem nichtklimatisierten Wartezimmer schmoren lassen und das sowas....
Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Absolute Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben