MUDr. Roman Cerny

HNO NOTRUFBEREITSCHAFT DARMSTADT: Mobil: 0171 / 8308294

• Praxen (2)

privatpraxis
    MUDr. Roman Cerny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. Roman ...

Die Chance auf eine schnelle Genesung ist je höher, desto früher eine Krankheit behandelt wird. Kontaktieren Sie mich unter der 06151/20484, wenn S...

BEMER Technologie

Gesundheitsprophylaxe

Mikrozirkulation

Vorteile einer gesunden Mirkozir...

Warum zu mir?

Mein oberstes Anliegen ist es, dass Sie schnell wieder gesund werden. Zudem möchte ich, dass Sie sich in meiner HNO-Praxis in Darmstadt wohlfühlen....

Meine Praxis und mein Team

Bei gesundheitlichen Problemen von Hals, Nase oder Ohren stehe ich Ihnen tatkräftig zur Seite. Sie finden meine Praxis in der Rheinstr. 7 in Darmst...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Roman Cerny Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Dr. Cerny kann ich wärmstens weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und deren Anliegen. Dabei strebt er stets die bestmögliche Behandlung zugeschnitten auf den Patienten an. Auch für Rückfragen konnte ich mich stets an Dr. Cerny und die Praxis wenden.

Standort: Praxis Dr. Roman Cerny Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

alles bestens: Ich hatte Kopfschmerzen. Ich konnte kaum hören. Jetzt bin ich wieder fit.

Termin auf jameda.de gebucht

Als ich mich mit meinen Beschwerden erstmalig in der Praxis meldete, bekam ich sehr schnell einen Termin, was heutzutage nicht üblich ist. Das Arzthelferteam ist sehr freundlich und vergibt die Termine so, dass man nicht lange warten muss. Die Behandlung bei Herrn Dr. Cerny verläuft sehr routiniert. Dr. Cerny fragt genau nach Beschwerden, die man hat und behandelt dann sehr gründlich. Dr. Cerny strahlt dabei Ruhe aus. Alles in allem top. Ich komme sehr gerne wieder in die Praxis.

Ich bin schon viele Jahre regelmäßiger Patient bei Herrn Dr. Cerny und bin dabei stets zufrieden gewesen.

Herr Dr. Cerny hört gut zu und redet nur das wichtigste. Er ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Empfehlenswert!

Ich war ohne Termin vor Ort. Ich wurde bestens behandelt, beschweren kann ich mich nicht

Wirklich gute Empfehlung gewesen. Bin als spontane Patientin gekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Sowohl das Arzthelferteam als auch der Doc selbst.
    Endlich mal wieder ein Arzt, der einen nicht krankschreiben will, sondern wirklich interessiert ist zu helfen!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Cerny hat sich Zeit für meine seit einem Jahr andauernden Beschwerden genommen und mir endlich geholfen. Vielen Dank an komplete Team

Top HNO !!! meine Probleme schon nach einer Behandlung/Kontrolle Behoben !!!
    Danke DOC CERNY und TEAM

Standort: Praxis Dr. Roman Cerny Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin überaus dankbar das sich Dr. Cerny mir geholfen hat mit meinen Ohr Problemen. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Das Highlight was ich zuvor nie hatte ist, das die MFA's sich zwischendurch melden und nach dem. Wohlbefinden fragen. Sehr toller Service und herzlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.