Dr. med. dent. Catharina Köbler

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Köbler!

So

Beinestr. 164846 Groß-Zimmern
Sind Sie Dr. med. dent. Catharina Köbler?

3,4

16.06.2020

Kompetent und freundlich

Da bei mir mehrere Zahnimplantate gemacht werden sollten und ich bei meinem Zahnarzt nicht so gut aufgehoben und informiert wurde, hab ich mich auf die Suche nach einer anderen Praxis begeben um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Durch eine Bekannte wurde mir Frau Dr. Köble empfohlen.

Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.Das erste Gespräch sowie die folgenden über das was gemacht werden sollte waren für mich informativ und transparent . Auch der zeitlich

07.06.2020

Gesucht und gefunden

Durch eine Sportverletzung habe ich schon in früher Kindheit mehrere Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht. Nach vielen Jahren vorzüglich Arbeit ging mein Zahnarzt in Rente. Es war kein einfaches in diese großen Fußstapfen zu treten. Auf der Suche musste ich schnell feststellen, dass meine Standards sehr noch sind und mehrere Praxen meinen Ansprüchen nicht gewachsen waren. Durch eine Empfehlung fand ich meine neue Hauszahnärztin. Das Team und Frau Dr. Köbler können in allen Aspekten überzeugen

16.05.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent, professionell und empathisch

Wir lernten Frau Dr. Köbler sonntags kennen, in einer Notfallsituation. Gegangen sind wir mit dem Wunsch, in dieser Praxis Stammkunden zu werden, trotz eines längeren Anfahrtsweges. Die Behandlung ist beeindruckend professionell und trotzdem geprägt von Empathie. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, der Patient als Mensch steht in dieser Praxis im Mittelpunkt. Im Vorzimmer herrscht eine freundliche Atmosphäre, die organisatorischen Abläufe sind hervorragend organisiert.

Als Note kommt nur eine glatte 1 in Frage, selbst bei genauem Nachdenken fällt mir kein Kritikpunkt ein.

13.05.2020 • Alter: über 50

Nicht nur eine sehr gute Zahnärztin.....

Neben einem tollen Praxisteam spricht für eine Behandlung bei Frau Dr. Köbler:

Ihre Fachkompetenz verbunden mit ihrer Empathie. Ihren Mut neue Weg zu gehen, um die jeweils ideale Behandlung für ihre Patienten zu finden. Für alle Angstpatienten, oder einfach auch so... ein Geheimtipp ist die Behandlung mit Lachgas! Absolut zu empfehlen. Nicht umsonst nehme ich eine Fahrtzeit von einer Stunde in Kauf, um mich von Frau Dr. Köbler behandeln zu lassen......

07.06.2019

Rundum zufrieden

Ob Kronen, PZR oder Kontrolluntersuchung - ich bin mit der sehr kompetenten und ruhigen Behandling immer sehr zufrieden und schon oft auf meine schönen Zähne angesprochen worden! Außerdem: sehr gute Praxisorganisation!

Letzte Aktualisierung24.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Zimmern