Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.449 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Catharina Köbler

Zahnärztin, Oralchirurgie

06071/44246
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Köbler

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Köbler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beinestr. 164846 Groß-Zimmern
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Catharina Köbler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle16
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Da bei mir mehrere Zahnimplantate gemacht werden sollten und ich bei meinem Zahnarzt nicht so gut aufgehoben und informiert wurde, hab ich mich auf die Suche nach einer anderen Praxis begeben um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Durch eine Bekannte wurde mir Frau Dr. Köble empfohlen.

Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.Das erste Gespräch sowie die folgenden über das was gemacht werden sollte waren für mich informativ und transparent . Auch der zeitlich

07.06.2020
1,0
1,0

Gesucht und gefunden

Durch eine Sportverletzung habe ich schon in früher Kindheit mehrere Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht. Nach vielen Jahren vorzüglich Arbeit ging mein Zahnarzt in Rente. Es war kein einfaches in diese großen Fußstapfen zu treten. Auf der Suche musste ich schnell feststellen, dass meine Standards sehr noch sind und mehrere Praxen meinen Ansprüchen nicht gewachsen waren. Durch eine Empfehlung fand ich meine neue Hauszahnärztin. Das Team und Frau Dr. Köbler können in allen Aspekten überzeugen

16.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetent, professionell und empathisch

Wir lernten Frau Dr. Köbler sonntags kennen, in einer Notfallsituation. Gegangen sind wir mit dem Wunsch, in dieser Praxis Stammkunden zu werden, trotz eines längeren Anfahrtsweges. Die Behandlung ist beeindruckend professionell und trotzdem geprägt von Empathie. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, der Patient als Mensch steht in dieser Praxis im Mittelpunkt. Im Vorzimmer herrscht eine freundliche Atmosphäre, die organisatorischen Abläufe sind hervorragend organisiert.

Als Note kommt nur eine glatte 1 in Frage, selbst bei genauem Nachdenken fällt mir kein Kritikpunkt ein.

13.05.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Nicht nur eine sehr gute Zahnärztin.....

Neben einem tollen Praxisteam spricht für eine Behandlung bei Frau Dr. Köbler:

Ihre Fachkompetenz verbunden mit ihrer Empathie. Ihren Mut neue Weg zu gehen, um die jeweils ideale Behandlung für ihre Patienten zu finden. Für alle Angstpatienten, oder einfach auch so... ein Geheimtipp ist die Behandlung mit Lachgas! Absolut zu empfehlen. Nicht umsonst nehme ich eine Fahrtzeit von einer Stunde in Kauf, um mich von Frau Dr. Köbler behandeln zu lassen......

07.06.2019
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Ob Kronen, PZR oder Kontrolluntersuchung - ich bin mit der sehr kompetenten und ruhigen Behandling immer sehr zufrieden und schon oft auf meine schönen Zähne angesprochen worden! Außerdem: sehr gute Praxisorganisation!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe4.449
Letzte Aktualisierung24.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Zimmern

Finden Sie ähnliche Behandler