Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Jan Papendorf

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

06071/4660
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Papendorf

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Ludwigstr. 1064846 Groß-Zimmern
Arzt-Info
Sind Sie Michael Jan Papendorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.03.2019
2,0
2,0

Kompetent und freundlich

Sachlich ,kompetent, freundlich

21.01.2019
1,2
1,2

Sehr netter Arzt und kinderfreundlich

Ich war mit meiner Tochter wegen einen abgebrochen Backenzahn dort. Man musst keine fünf Minuten im Wartezimmer warten. Er war sehr nett zu meiner Tochter und nahm sich die nötige Zeit. Wir waren sehr zufrieden.

10.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Sehr netter Arzt

Wir sind schon recht lange bei Herrn Papendorf in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Rundum zufrieden

Ich habe die letzten Jahre nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Zahnbehandlung erfolgt mit Ruhe, Sorgfalt und spürbarer Kompetenz. Herr Papendorf nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt die notwendige Behandlung ausführlich und verständlich. Seine Helferin ist immer sehr freundlich. Eine Praxis, genau nach meinen Wünschen.

Archivierte Bewertungen

08.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Nicht zu empfehlen

Dieser Arzt macht Wurzelbehandlungen die nicht nötig sind, macht damit Zähne kaputt die mit einer normalen Füllung durch aus zu retten gewesen wäre(zu mindest wenn ich die Aussage unseres neuen Zahnarztes richtig interpretiert habe). Wollte bei mir bei 2 Zähnen ggf eine Wurzelbehandlung durchführen wo der neue Zahnarzt aufgrund des selben Röntgenbild sagt ist gar nichts nötig an den Zähnen. Beobachten und ggf dann irgendwann ne Füllung. Aber die Mitarbeiterin ist immer Freundlich und zuvorkommend gewesen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.880
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Papendorf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Groß-Zimmern

Finden Sie ähnliche Behandler