Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lerchenfeldstr. 15, Hardt , Großaitingen

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat uns dieses Jahr in einer schweren Krise mit meiner Tochter sehr beigestanden und Sie als Ärztin und Homöopathin hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden!!!
Frau Nuvoloni-Buhl wollte immer auf dem aktuellen Gesundheitszustand meiner Tochter sein und es kamen auch prompt Rückmeldungen wie was zu tun ist!!
Vielen vielen DANK nochmals dafür!!!

Ich kann Frau Nuvoloni-Buhl nur empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin nun seit Mitte 2016 in Behandlung bei Frau Nuvoloni-Buhl und fühle mich bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Homöopathin. Ich bzw. wir meine Mann ist auch bei Ihr in Behandlung können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat uns beiden sehr sehr geholfen als wir beide sehr krank waren während wir im Ausland waren und per e-mail mit Frau Nuvoloni-Buhl kommuniziert haben. Sie ware immer für uns erreichbar und mit Rat zur Seite.

Eine wunderbare, erfahrene und kompetente Ärztin und Homoepathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nuvoloni-Buhl hat es mit ihrer äußerst hohen Fachkompetenz sowohl im Bereich der Homöopathie als auch im Bereich der Schulmedizin geschafft, die Ursachen meines langjährigen Erschöpfungszustandes herauszufinden und vor allem mit Hilfe der Homöopathie eine gravierende Besserung meines Gesundheitszustandes zu bewirken. Nach nur wenigen Monaten Behandlungsdauer geht es mir seit inzwischen vielen Wochen sowohl körperlich als auch psychisch wirklich sehr gut. Deshalb, aber auch wegen ihrer sehr freundlichen und menschlichen Art, wird Frau Nuvoloni-Buhl auch künftig meine Hausärztin bleiben.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut mich selber jedesmal, wenn ich helfen konnte. Auch weiterhin werde ich mich nach Kräften bemühen, meine Patienten fachlich und menschlich gut zu betreuen!

Äußerst kompetente und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nuvoloni-Buhl versteht es sehr gut alternative Heilmethoden und die klassische Schulmedizin miteinander zu kombinieren, um die beste Behandlung für den Patienten zu erreichen. Sie wägt die einzelnen Optionen sehr genau ab und entscheidet auf Grund ihrer akribischen Vorgehensweise und anhand wichtiger Details. Auch habe ich von ihr Kontakte für eine sehr fähige Chiropraktikerin und Zahnärztin bekommen, die meine ganzheitliche Behandlung vervollständigen. Es ist immer wieder faszinierend was die Homöopathie und alternative Heilmethode leiten können und der Körper sich damit selbst helfen kann.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Es freut mich sehr, wenn mein Konzept zum Ziel führt und ich danke allen Patienten, die ein positives Feedback geben! Ich bin überzeugt davon, dass eine individuelle Vorgehensweise, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen, geeigneten Ärzten/Therapeuten, die besten Chancen bietet, auch chronisches Kranksein zu lindern oder sogar zu heilen.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein langjähriger und immer schlimmer werdender, allen schulmedizinischen Versuchen trotzender Heuschnupfen führte mich vor vielen Jahren zu Frau Nuvoloni-Buhl. Dieser war nach ca. einjähriger Behandlung so gut wie verschwunden, und ist es bis heute. Nach diesem großen Erfolg gibt es für mich keinerlei Zweifel, weder an der Homöopathie noch an der Art und Weise, mit der Frau Nuvoloni-Buhl ihre Patienten behandelt. Sie ist immer freundlich und aufmerksam im Gespräch, hört sehr gut zu, fragt nach und macht viele Notizen, dadurch fühle ich mich als Patient angenommen und verstanden.
Ich betrachte sie mittlerweile als meine Hausärztin, sie ist immer die erste Ansprechpartnerin, von einer akuten Erkältung bis zu einer psychischen Erschöpfung. Danke für die vielen Jahre hervorragender Betreuung!

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Auch diese Bewertung hat mich sehr gefreut, vielen Dank! Als besonderes Vertrauen empfinde ich, dass ich als homöopathische Ärztin und "Hausärztin" gesehen werde! So kann ich meine Patienten am besten und ganzheitlich betreuen, was wesentlich zum Heiler-Werden in jeglicher Hinsicht beiträgt.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da Frau Nuvoloni-Buhl nicht nur Homöopathin sondern auch Ärztin ist, hat sie einen Vorteil gegenüber vergleichbaren Homöopathen.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Danke für die ehrliche Bewertung, die sowohl die Stärken als auch die strukturellen Besonderheiten meiner Praxis treffend darstellt!

nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nuvoloni-Buhl ist eine sehr aufmerksame Ärztin, die sich sogar am Wochenende Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich persönlich hatte eine starke Grippe mit Lungenentzündung und glaubte nicht wirklich an eine Heilung durch die Homöopathie, wurde aber eines besseren belehrt und überstand alles ohne Antibiotika. Während der Hochphase der Krankheit legte Frau Nuvoloni-Buhl wert auf ein regelmäßiges Abhören der Lunge und kam während der Fieberphase hierfür zu mir nach Hause. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Auch deshalb, weil Frau Nuvoloni-Buhl immer betonte, kein Risiko einzugehen und wenn nötig, die Behandlung auch an den Hausarzt/Schulmediziner abzugeben. Besonders letzteres empfinde ich als eine äußerst professionelle Einstellung.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Ihre ausführliche Bewertung freut mich sehr! Auch weil sie die Wirksamkeit der Homöopathie auch bei schwerwiegender Erkrankung aus eigener Erfahrung darstellt.

sehr zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nuvoloni-Buhl nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und sucht mit ihnen zusammen individuell passende Lösungen. Sie ist in ihrem Fachbereich sehr kompetent, aber auch offen für die Meinung anderer Kollegen. Da eine homöopathische Behandlung die Ursachen angeht, sollte der Patient aber auch etwas Zeit und Geduld aufbringen, um einen Erfolg zu erzielen.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Danke für die Bewertung, mit der ich mich in meinen Bemühungen um meine Patienten sehr gut wiedergefunden habe!

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Rita Nuvoloni-Buhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe lange nach einem Arzt/Ärztin + Homoöpath/Homoöpathin gesucht, da ich diese Symbiose für sinnvoll halte. Ich bin durch Empfehlung zur Silvia Nuvoloni - Bühl gekommen. Sehr beeindruckend ist ihre Anamnese, die sehr ins eingemachte ging. Ich habe in kurzer Zeit eine Vertrauensperson gewonnen.

Silvia Rita Nuvoloni-Buhl

Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Auch in Zukunft werde ich alles daran setzen, meine Patientinnen und Patienten menschlich und fachlich gut zu betreuen!

Sehr sorgfältige und tiefgreifende Anamnese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert