Praxis Heike Großklaus Tierärztin
Dorfaue 5 a, Großbeeren

Heike Großklaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033701..... Nummer anzeigen

Sind Sie Heike Großklaus?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

wir sind seit vielen Jahren mit unseren Pferden und Hunden bei Frau Dr. Großklaus. Aus aktuellem Anlaß möchten wir mal ein großes "Dankeschön!" loswerden. Frau Großklaus gibt kein Tier auf und ist immer für ihre "Patienten" da, auch zu unmöglichen Uhrzeiten und bei langer Anfahrt. Besonders wohltuend ist ihre Offenheit und ihr Einfühlungsvermögen in unsere "Befindlichkeiten" als Halter, das ist wirklich ungewöhnlich und große Klasse, daß sie Mensch und Tier als Einheit sieht! In all der Zeit haben wir sie nicht nur als unbedingt tierlieb erlebt, sondern auch als völlig kompetent und erfahren. Sie weiß was sie tut, und wir sind froh, ein solches Vertrauen in unsere Tierärztin haben zu können, das ist außergewöhnlich, und das wollten wir mal entsprechend würdigen. Danke!!

grosses Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Unser Welpe hatte Durchfall. Er wurde entwurmt und der Durchfall blieb. Dann langes Rätselraten und teure Laborbefunde. Unsere Vermutung wurde abgetan, laut Labor wohl ausgeschlossen war.
Fazit: ein Hund der blutigen Durchfall hat und im Welpenalter viele schmerzhafte Tierarzterfahrungen gesammelt hat inkl vieler unnötiger Medikamente. 600€ kosten und RG nur auf Nachfrage.
Ein anderer Tierarzt hat unseren Verdacht in wenigen Minuten bestätigt. Und wir bauen seit Monaten die Darmflora auf.

Nie wieder. Kein eigenes Labor. Fehlerhafte Laborergebnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Wir waren mehr als 10 Jahre ein zufriedener Kunde in der Praxis. Mein Hund wurde vor einem Jahr in der Praxis operiert ohne Laborbefunde für rund 250 €. Daueraufenthalt des Hundes 3 Stunden. Gleiche OP fand in diesem Jahr für rund 450 € (16% Mwst) statt. Dauer der OP gleich, Komplexität gleich, ohne Laborbefunde. Ohne vorheriger Rücksprache erhielten wir die Rechnung per Post. Auch das Telefonat das ich daraufhin nach Rechnungserhalt mit Frau Dr. Großklaus führte, konnte mich von dieser enormen Preissteigerung von 80 % nicht überzeugen. Vertrauensverhältnis ist leider im Eimer. Habe die Praxis bisher immer empfohlen. Freunde und Nachbarn empfahlen wir bisher immer diese Praxis. Jetzt nicht mehr möglich.

Vertrauensverhältnis geschädigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Seit über 20 Jahren mit meinen Tieren dort...absolut zufrieden...
Beratung immer Bestens ,sachlich ,freundlich und kompetent.
Auch in schwierigsten Situationen wird man nicht alleine gelassen...
immer und immer wieder empfehle ich die Praxis mit bestem Gewissen

Einfach Spitze- Kompetent-Zuverlässig-Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Kompetent,nett,freundlich und jederzeit erreichbar.

Unser Felix • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Wir waren mit unserem Pferd und unserer Katze bei Ihr in Behandlung. Alles verlief reibungslos, sehr freundliches und nettes Team, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Kompetent, zuverlässig und sorgfältig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Seit über 20 Jahren mit Hund, Katze und den Pferden bei Ihr in Behandlung. Hilft in jeder Lage. Gibt kein Tier auf. Wenn ich ein Tier währe, ich würde mich bei Ihr behandeln lassen.

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Ich habe schon seit etwa 25 Jahren Katzen... Dementsprechend Erfahrung mit Tierärzten... Guten und Schlechten...
Aber dieses Team ist einfach super klasse!
Kompetent, einfühlsam aber auch ehrlich ... Mit einem Engagement unseren geliebten Kater zu retten, den andere bereits nach 1 Woche aufgegeben hätten ....
Nach einer schweren Erkrankung sitzt er wieder neben uns und schnurrt ... auch wenn wir wissen, dass unser Sammy natürlich nicht ewig lebt, ist er aber, dank dieses Team's momentan noch bei uns......
Danke !!!!!
V. u. H. Klinski

So ein tolles Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Meine beiden Hunde sind bei Frau Großklaus und ihrem Team in Behandlung. Meinem Junghund hat sie und ihr Team zwei Mal, buchstäblich das Leben gerettet auch wenn er sich trotz seiner Schmerzen Mächtig gewährt hat, was aber nicht am Team lag. Leider hat mein Kleiner sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Tierärzten gemacht, was für's Team nicht gerade leicht macht ihn zu behandeln aber sie akzeptieren sein Verhalten und lassen ihn seinen Freiraum und gewinnen so sein Vertrauen. Mein anderer Hund, schon etwas älter, liebt alle Tierärzte und besonders die Praxis von Frau Großklaus

Wie gesagt ich kann die Paxis von Frau Großklaus weiterempfehlen

Eine klasse Arztpraxis mit 2 Standorten und Notruftelefon Tag und Nacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Großklaus Tierärztin

Unser Pony musste Stationär aufgenommen werden, trotz mehrfachen Nachfragens mit was ich kostenmäßig zu rechnen habe erhielt ich keine Antwort. Zur Abholung dann eine gewaltige Summe. Als ich feststellte das es nicht in Ordnung ist, bei einer so großen Summe uns vorab zu informieren fühlte Sie sich sehr angegriffen. Fazit als mir die Rechnung zugesandt wurde war sie nochmal um 100 Euro teurer.

kompetent aber was die Preise betrifft UNMÖGLICH!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben