Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt
Nürtinger Str. 45, Großbettlingen

Dr. med. dent. Ewald Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ewald Gaiser?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt Andere

Wieder eine herausragende Leistung von H. Dr. Gaiser inkl. H. Volk und dem gesamten Team. Mit unglaublich viel Mühe, Engagement und Freundlichkeit hat H. Dr. Gaiser meinen Zahn gerettet. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön darf ich hier aussprechen.
Woanders wäre der Zahn wahrscheinlich einfach gezogen worden.
Wirklich absolut außergewöhnlich, was hier seit Jahren für die Patienten geleistet wird.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Ich bin typisch nicht der Mensch, der Andere bewertet.
Jedoch sehe ich mich aktuell veranlaßt, eine Bewertung abzugeben.
Es ist seit Jahren eine herausragende Leistung dieses Arztes, seines Kollegen und seines ganzen Teams, die es mir leicht macht, in die Praxis zu gehen.
Egal ob eine Routinekontrolle oder eine Behandlung auf Grund von Zahnschmerzen, eine hervorragende Arbeit wird dort geleistet.
Dabei ist Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Termintreue nicht zu überbieten.
Einfach TOP!

Der beste Zahnarzt und das beste Team, dass man sich nur vorstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Einfach ein echt guter Zahnarzt! Nimmt sich Zeit für die Patienten! Des Zahnarzthelferin sind sehr nett und kümmern sich gut das die Patienten keine Angst haben. Team kümmert sich perfekt um Kinder und älteren Patienten.
Kann ich nur empfehlen!

Bester Zahnarzt und sehr tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Immer wieder geh ich zu Dr. Gaiser in die Praxis.

Dr Gaiser ist ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Die Begrüßung war freundlich, sehr zuvorkommend, es wurde sofort "Angst" genommen, man fühlte sich "wie zu Hause". Dr. Gaiser kein Anonymus sondern ständig präsent, auch zwischendurch auf dem Flur. Man ist keine Nummer sondern Mensch. Man hat das sichere Gefühl: hier will keiner schnelles Geld machen, sondern hier steht das Wohl des Patienten im Mittelpunkt. Hier werden keine Kronen verkauft, sondern es wird versucht, vorhandene Strukturen zu erhalten, die Beratung hat höchste Prio, das Notwenige wird gemacht und das mit absoluter Leidenschaft.
Die Zahnreinigung findet auf einem Niveau statt, wie ich es zuvor noch niemals erlebt habe: 100% Präsenz, absolut professionell und im Ergebnis mehr als zufrieden.
In Summe: hier ist ein Team am Start, was Leidenschaft & Professionalität in idealer Form verbindet – besser geht es nicht!

Einfach perfekt-hier ist der Zahnarztbesuch fast Wellness-besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Ich war zum ersten mal in dieser tollen Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Es hat alles rundum gepasst und ich sehe nun als (Würger beim Zahnarzt ) der nächsten Behandlung gelassen entgegen.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Gaiser nur empfehlen! Das Team ist immer sehr freundlich und man wird bei der Behandlung gut aufgeklärt, auch über die Kosten und was alles über die Krankenkasse gemacht werden kann. Einen Punkt den man nur in wenigen Praxen so findet: Wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit in der Praxis gleich Null. Das Wartezimmer ist daher eigentlich nie überfüllt!
Das einzig Negative ist die Parksituation vor Ort, aber daran kann die Praxis eigentlich nicht viel ändern.

Sehr freundliche und kompetente Praxis mit gutem Terminmanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Ich kann die Praxis Dr. Gaiser nur empfehlen! Nach jahrelangem "Zahnarzt-Hopping" bin ich endlich angekommen und fühle mich dort - seit nun mehr als 10 Jahren - sehr wohl und gut aufgehoben. Termine, auch kurzfristig, sind immer machbar, langfristig planbar und auch mal schnell umgeplant, falls was dazwischen kommt. Zudem sind alle Mitarbeiter super-nett und man fühlt sich nicht als "notwendiges Übel" behandelt, sondern als willkommener Gast. Da könnten sich so einige Fach-Praxen eine dicke Scheibe abschneiden! Ein großer Dank an das gesamte Praxis-Team!

Vertrauenswürdig, nett, professionell - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt. Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ewald Gaiser Zahnarzt

Ich bin nun schon viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Gaiser und seinem freundlichen Team.
Durch das optimale Zeitmanagement entstehen so gut wie keine Wartezeiten.

Herr Dr. Gaiser ist überaus kompetent , feinfühlig und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, die seinen Patienten zu Gute kommt.

Das konnte ich jetzt bei meiner ersten Implantatbehandlung erfahren.
Beim Einsetzen des Implantats hatte ich keinerlei Schmerzen-auch nicht danach!
Für mich ist diese Praxis absolut empfehlenswert.

Obwohl ich durch einen Wohnungswechsel eine lange Anfahrt habe, bleibe ich diesem Team treu!!

Mein erstes Implantat- ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert