Heilbronner Str. 53, Großbottwar

Gisela Jetter-Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gisela Jetter-Richter Massage

Frau Jetter-Richter ist eine sehr angenehme offene Person, die auf viele Kleinigkeiten achtet, die einem selber nicht bewusst sind. Diese helfen die Selbstwahrnehmung zu verbessern und dadurch möglicherweise das Leiden/den Krankheitsverlauf selber positiv zu beeinflussen. Wer mit der Einstellung "Hilfe zur Selbsthilfe" auseinander setzen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Frau Wetter-Richter beschäftigt sich ganzheitlich mit dem Patienten, auch über den Behandlungstermin hinaus (so bekommt man auch mal einen Tipp, wenn man sie auf der Straße trifft oder findet ein hilfreiches Buch im Briefkasten). Das Ergebnis von ganzheitlicher Betrachtung des Patienten und die empfohlene Behandlung, hat bei mir ein Problem gelöst, das ursprünglich nicht im Fokus stand (Fruktoseunverträglichkeit). Das hat mich sehr beeindruckt und überzeugt!

Frau Jetter Richter hat sich bei der Aufnahme viel Zeit genommen und für
mich die Richtige Therapie gefunden.
Für mich hat sich der Weg von der Filder nach Großbottwar gelohnt.
Danke nochmals.

Auf Empfehlung hingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Jetter-Richter Massage

Frau Jetter-Richter nimmt sich die Zeit, hört genau zu. Ihre Behandlung war sehr einfühlsam.
Die Therapie wirkt nachhaltig. Sehr zu empfehlen

Sehr gute kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Jetter-Richter Massage

habe bei Frau Jetter-Richter einen Beckenboden-Kurs gebucht und ich muß sagen dieser war einmalig.
Frau Jetter-Richter hat uns alles genaustens erklärt und sich viel Zeit genommen für unsere Fragen.
Die Hypnotherapie/Mentaltherapie nutzte ich vor einer wichtigen Prüfung, die ich dank ihrer Hilfe ruhig überstanden habe.
Ich kann Frau Jetter-Richter auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

Bester Beckenbodenkurs - Heilpraktikerin mit Zeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Jetter-Richter Massage

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Jetter-Richter hat mich mit meinen Anliegen gut angenommen, hat sehr fachkompetent auf mich gewirkt.
Endlich konnte mir jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!!

Sehr empfehlenswert - freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben