Dr. med. Ullrich Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Das Team besteht aus 80% unfreundlichen Mitarbeitern. Den Arzt bekommt man sehr selten zu gesicht. An der Rezeption wartet man meist noch eine halbe Stunde und wird so lange ignoriert. Selbst langjährige Patienten werden sehr schlecht behandelt.

Unfreundliche Assistenz. Datenschutz ist dort ein Fremdwort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Doktor Mohr war zig Jahre lang mein Hausarzt und ich war mit ihm als Arzt zufrieden. Leider ist das Team katastrophal unfreundlich. Beim Eintreten an der Rezeption kein guten Tag, geschweige denn sonst irgendetwas. Griesgrämige Gesichter und ein unfreundliches Teams sind ein „No Go“ !! Das Personal ist fehl am Pla!

Guter Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Die Wartezeit ist trotz Hausarztprogramm unerträglich. Wenn ich um 9 einen Termin bekomme kann ich meist meinen Sohn nicht pünktlich von dem Kindergarten abholen. Nach 30-40 min kommt man in den Untersuchungsraum, aber da wartet man weiter.... Zu 99 % sehe ich nicht mal ihn, sondern eine Assistenten.... Der Krankenwagen müsste mich dort abholen, nach 3 Wochen kannte er mich nicht mehr- obwohl ich seit über 20 Jahren seine Patientin bin....

Nur wegen Ärztemangel mittlerweile noch.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Ich war des öftern bei Herrn Dr. Mohr und was mir aufgefallen ist, dass die Sprechstundengehilfin immer schlechte Laune oder einfach von der Art ein sehr launischer Mensch ist. Was ich nicht mochte ist das man so unhöflich empfangen wurde.

Frauen an Rezeption sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Unmögliche Wartezeit! Trotz Zusage eines Termins, musste ich über 2 Stunden warten.
Nachdem ich dann im Behandlungszimmer etwas gesagt habe, wurde ich frech angepampt!
Freundlichkeit und Verständnis fehlt total.

Würde ich nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Seit 24 Jahren gehen ich zu Dr Mohr. Aus Ärztemangel ist es schwer Termine zu bekommen. Die Wartezeit ist unerträglich. Trotz Hausarztprogramm wartet man eine Ewigkeit. Man wird zwar pünktlich nach 30 min in das Behandlungszimmer gebracht dort dauert es allerdings nochmal 30 min oder sogar länger. Sehr ärgerlich!! Und es war in den 24 Jahren nie anders.
Im Behandlungszimmer nimmt er sich viel Zeit und hört zu. Zu 90% bin ich mit der Behandlung zufrieden.

mein Arzt seit 24 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem Hausbesuche nicht zu kurz kommen

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Ich kam in die Praxis am Wochenende (Notdienst).
Zwar konnte ich innerhalb von 5 Minuten beim Arzt sein, jedoch stellte dieser eine totale Fehldiagnose, welche mit starken Schmerzen belohnt wurde...

Ich hatte einen schweren Harnwegsinfekt; von Herrn Dr. Mohr bekam ich lediglich ein 100mg starkes Antibiotika für Kinder und Jugendliche (ich bin 26 Jahre alt).
Als die Schmerzen nach 1,5 Stunde - trotz Einnahme des verschriebenen Antibiotika - nicht nachließen sondern sich verschlimmerten, musste ich in die Notaufnahme des Krankenhauses aufsuchen. Dort verschrieb mir der behandelnde Arzt ein 500 mg starkes Antibiotika!!! Dieses half nach ein paar Stunden und meine Schmerzen wurden weniger bzw. erträglicher. Da ich sehr viel Blut und Leukozyten im Urin hatte, suchte ich am folgenden Tag einen Urologen auf, welcher mir für eine Woche ein 800 mg starkes Antibiotika verschrieb...

Leider totale Fehlmediaktion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GoMedicus Hausarzt Bisingen

Sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben