Praxis Dr.med. Jutta Hänsel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Bobersberg 4, Großenhain

Dr. med. Jutta Hänsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Hänsel?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hänsel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und immer wieder sehr zufrieden. Fr. Dr. Hänsel nimmt sich Zeit und ist vorsichtig während der Behandlung. Gerade als junge Patientin weiß man dies um so mehr zu schätzen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Bei Problemen würde ich mich Fr. Dr. Hänsel immer wieder anvertrauen.

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange Patientin da. Ich komme von Gröditz, da wurde ich nicht genommen. Es ist immer eine gute und gründliche Untersuchung, sehr freundliche Ärztin. Kann aber auch bestätigen, dass es lange Wartezeiten an der Anmeldung gibt und man es da mit der Privatshäre nicht so genau nimmt. Alle nett bis auf eine...Naja. Das kann den guten Eindruck nicht schmälern.

Alles okay • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde direkt aufgenommen (obwohl patientenstamn voll). Die Sprechstundengehilfen und Arzthelfer sind sehr freundlich, empathisch und gehen auf einen Patienten ein. Genau wie Frau Dr. Hänsel. Sie ist Ärztin mit Leib und Seele. Ich verdanke ihr so viel! Ich kann keine anderen Bewertungen nachvollziehen, die etwas anderes aussagen. Ich bin weder privat Patient oder kenne jemanden privat. Im dieser Praxis wird man noch als Mensch gesehen, dem auch geholfen wird. Danke für alles!!!

Tolle kompetente Praxis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und gute Ärztin.

Man sollte dennoch noch eine Schwester am Empfang nur für Telefon und Anmeldung machen. Denn Wartezeit ist zwar gut aber manchmal länger als 30 min.
Sehr kinderfreundlich

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Hänsel gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Patienten, sie schaut lieber ein mal mehr und genauer hin. Ich finde sie gut

Frau Hänsel ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich teilweise wie am Fließband abgefertigt. Rein ins Zimmer, rauf auf den Stuhl, Untersuchung, raus aus dem Zimmer und nächste rein.
Gefühlt würde ich an der Schwangerschaft freundlicher von den Schwestern behandelt.

Ärztin mit aufgesetzter Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. H Sie ist sehr freundlich man muss nicht ewig warten im wartezimmer. Die Schwestern sind auch alle sehr freundlich und kompetent. Einen kleine Kritik hab ich es wird nicht gjt erklärt grad beim ultraschall was man alles so sieht das fehlt etwas kene ich bei ejner anderen Ärztin anders sonst sehr gute

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon für meiner Schwangerschaft Patient dieser Praxis. Ich konnte schon damals kein Vertrauensbasis ausbauen und empfand die Betreuung als Massenabfertigung. Seit der Schwangerschaftvorsorge bin ich von der Behandlung und Betreuung nun absolut enttäuscht. ...
Die Freundlichkeit der Ärztin wirkt sehr aufgesetzt. Einfache und unpersönliche Standard-Behandlung, für Zwischenmenschlichkeit ist keine Zeit oder nicht gewollt. Zeit für Belange und Erklärung der Behandlungen ist nicht (Untersuchung - alles ok - danke und auf Wiedersehen).
Die Schwestern sind sehr oberflächlich, teilweise unfreundlich und reagieren gereizt.
Nicht einmal zur Geburt wurde man gratuliert bzw. nachgefragt wie es einen geht.

Massenabfertigung und unzureichende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erster Termin - Frau Dr. hat es nicht nötig sich selbst zu bemühen und überlässt die komplette Voirsorgeuntersuchung ewinschl. Ultraschall und Brustkontrolle ihrer Praxismitarbeiterin.
Menschenverachtend und ohne jeglichen Berufsethos.
Mir fehlen für eine solche Berufseinstellung jegliche Worte.

Menschenverachtende Nichtbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist empfehlenswert, sehr nett, klärt gut auf, ich fühle mich ernst genommen. Die Schwestern sind sehr nett, bis auf eine Schwester die für mich sehr unfreundlich ist. Die Praxis ist modern ausgestattet und gut zu erreichen.