Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Janine Siebert

Ärztin, Kinderärztin

03522/6196985
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Siebert

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Siebert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
n.V.*
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Crl-Mar-v-Weber-Allee 5101558 Großenhain
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Janine Siebert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Siebert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Großenhain

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.09.2018 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

sehr zufrieden

Fr. Dr. Siebert geht sehr achtsam und würdevoll mit den Kindern um. Beispielsweise hat mein Sohn (2 Jahre alt) bei einer Impfung überhaupt nicht geweint. Sie hat ihn ganz direkt angesprochen und ihm erklärt, was passiert. Das finde ich viel besser, als Kind ablenken und von Mutter festhalten und dann schnell die Spritze rein. Da ist ja klar, dass es Tränen gibt.

05.04.2018
1,0
1,0

Vollkommen zufrieden

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem tollen Schwestern - Team. Man fühlt sich aufgehoben und den Kindern wird alles gut erklärt im Vorhinein,sodass sie keine Angst haben müssen. Meine Kinder gehen gern hin.

17.03.2018
1,0
1,0

Höchstzufrieden

Die Bewertung sagt schon alles.

Absolute tolle Ärztin und ein tolles Team , sehr harmonisch und sehr freundlich, trotz Stressfaktor.... Wartezimmer voll... aber das nehme ich gern in Kauf .

15.03.2018
2,0
2,0

Super nette Ärztin und Team

Wir waren erstmalig im Dezember in der neuen Praxis. Sind gewechselt und sind sehr zufrieden in der neuen frischen Praxis. Das Team ist super freundlich . Es herrscht eine tolle Stimmung und die Frau Dr Siebert ist sehr freundlich und erklärt viel und verständlich.

Wir mussten noch nie lange warten auch wenn es mal sehr voll war geht es doch zügig. Wenn man ohne anzurufen kommt muss man halt Wartezeit einplanen da gebeten wird das man sich trotz akut Fall telefonisch anmeldet.

Alles super

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.144
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Großenhain

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden