Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kerstin Zanzig

Zahnärztin

03522/507880

Dr. Zanzig

Zahnärztin

DankeDr. Zanzig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Siegelgasse 201558 Großenhain
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Zanzig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Cornelia Reimann und Kerstin Zanzig

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Zanzig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Großenhain
Alle Heilberufler · in Großenhain

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2018
1,0
1,0

Super Zahnärztin und Praxisteam

Bin jetzt seit fast 6 Jahren Patientin bei Dr. Zanzig. Ein ganz tolles Praxisteam, man fühlt sich sofort wohl. FR. Dr. Zanzig ist eine sehr gute, kompetente und humorvolle Zahnärztin. Angst brauch man in dieser Praxis keine haben. Großes Lob an das gesamte Team und lieben Dank an alle für die stets gute Behandlung. Kann ich nur empfehlen!!!

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

die beste zahnärztin die ich kenne !

ich bin nun nun seit drei Jahren Patient bei frau zanzig ,und muss sagen ich kann und habe nichts zu meckern über diese frau es ist ein Wahnsinn das mann als ehemaliger angstpatient nun gern und ohne stress zum zahnarzt geht weil diese frau nahm mir die angst und half mir .

28.11.2016
1,0
1,0

Super nett und kompetent!

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Frau Doktor Zanzig und nehme für eine so gute zahnärztliche Betreuung nun nach meinem Umzug auch die längeren Anfahrtswege in Kauf, denn ein guter znd vertrauenswürdiger Zahnarzt ist nicht überall zu finden. ..wenn schon zum Zahnarzt, dann doch gern dahin wo man sich wohl und gut betreut fühlt.

Archivierte Bewertungen

24.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

einfach Klasse

Ich bin wirklich begeistert.

Meine Tochter hat eine Zahnprotese benötigt und musste an einigen Zähnen Karies behandelt werden.

Leider hat sich die Pflegefamilie wo meine Tochter zuvor war nicht darum gekümmert.

Frau Zanzig hat sich sehr liebevoll um meine Tochter gekümmert, hat Lustige Begriffe für Ihre Instrumente benutzt.

Bin echt begeistert

06.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

rundum zufrieden

Gesamtes Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Praxisausstattung modern und ansprechend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.219
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Großenhain

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden