Dietrich-Bonhoeffer-Klinik

Klinik, Suchterkrankungen, Rehabilitationsmedizin

Dietrich-Bonhoeffer-Klinik

Klinik, Suchterkrankungen, Rehabilitationsmedizin

Dr.-Eckener-Str. 1-526197 Großenkneten
Dietrich-Bonhoeffer-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 4,4

30.12.2018
4,4

Früher gut, heute fraglich

Seit "Systemwechsel"

Fraglich und nicht zu empfehlen!

18.10.2016
OHNE
NOTE

Ein langersehntes und wohltuendes Gefühl

Ich als Mutter eines 18-Jährigen bin einfach nur beruhigt und glücklich, unseren Sohn in dieser Klinik zu wissen. Er ist nun seit ca 2 Monaten dort und hat eine wirklich tolle Entwicklung gemacht. Am vergangenen WE war sein erster WE-Urlaub. Wir sind stolz auf ihn und sehr dankbar allen Mitarbeitern drr Klinik.

27.03.2015
4,2

überflüssig

Alles in einem haben mir die Gespräche mit den mitpatienten mehr geholfen als die überflüssigen gruppen Therapien mit unerfahrenen, nicht wirklich ernst zu nehmenden Therapeuten die einen jeden tag nur fragen ob man suchtdruck hat... da könnte sich genauso gut der fleischereifachverkaufer von neben an da hinsetzen und das selbe machen :)

21.05.2014
3,8

Klinik ohne thearapieansätze

Möchte jemand wirklich lernen seine suchtkrankheit dauerhaft zu bewältigen kann ich ihm aufgrund meiner erfahrungen nur davon abraten sich in diese klinik zu begeben. Allein der therapeutischen nachsorge einer anderen klinik habe ich es zu verdanken, heute mein leben wieder im griff zu haben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dietrich-Bonhoeffer-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?