Frau Kannengießer

Zahnärztin

Wildeshauser Str. 326197 Großenkneten
Sind Sie Irmgard Kannengießer?

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung Backenzahn mit Entzünding

Mir hat am besten gefallen, dass ich die Spritze kaum bis gar nicht gespürt hatte (das war meine größte Angst). Auch die ruhige Art der Zahnärztin und ihrer Fachhelferinnen ist gut. Das finde ich klasse. Die Behandlung und die Folgebehandlungen waren aus meiner Sicht - und Empfindung! - entsprechend auch gut. Frau Kannengießer achtet sehr darauf, dass man sich trotz der Situation, im Stuhl als Patient "ausgeliefert" zu sein, sich so zu fühlen, dass dieses nicht wirklich ist. Sie achtete sehr auf meine Reaktionen und ging darauf ein. Kein Abfertigen, sondern persönliche Zuwendung. Klasse.

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Irmgard Kannengießer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?