Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt
Josefstr. 6, Großenlüder

Dr. Dr. med. dent. Martin Kreiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Martin Kreiss?

Absolut unfreundliches Personal.
Ich war immer wieder wegen den gleichen Beschwerden in dieser Praxis. Man wurde nie richtig behandelt, es hieß immer nur dass alles in Ordnung sei. Bei einer Füllung wurde immer nur das billigste rein gemacht und nicht mal eine andere angeboten die hochwertiger ist und man mal was dazu zahlen muss. Nachdem ich jetzt den Arzt gewechselt habe, wurde ich von der neuen Ärztin gefragt was denn die letzten Jahre überhaupt gemacht wurde und dass ich jetzt die Konsequenzen zu tragen habe. Jetzt stehe ich kurz vor einer Wurzelbehandlung, da die letzten Jahre immer schlecht und nicht richtig gehandelt wurde. Es wurde nie ein Röntgenbild gemacht um mal nach der Wurzel zu schauen. Kaum bin ich bei der neuen Ärztin, war das das Erste was die Praxis gemacht hat, nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Bin über 20 Jahre Patient in dieser Praxis und kann bis heute nichts negatives sagen. Mir wurde immer sehr gut und zufriedenstellend geholfen. Danke auch dem Team....

Sehr Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Das sind noch gute Zahnärzte auf dem Land: Man bekommt schnell einen Termin, wird ehrlich behandelt und kriegt keinen unnötigen Schnickschnack angedreht.

Top Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Ich bin höchst zufrieden mit Dr Dr. Kreiss und kann ihn und das ganze Praxis-Team nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir durch seine einfühlsame Art die Angst vor dem Zahnarzt genommen!
Das Behandlungsergebnis ist wirklich sensationell, sowohl Ästhetik als auch Funktionalität.
Er arbeitet mit den neuesten Methoden und Techniken.

Top Zahnarzt im ganzen Raum Fulda • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Wurde bei diesem zahnarzt zum Angspatienten. Habe mir Karied weg machen lassen müssen. Auf frage ob das bohren oder die spritze mehr weh tät bekam ich keine ordentliche Antwort auf weiteres nachfragen bzw auf meine indirekte frage ich kan ja auch während der Behandlund noch betäuben lassen kam ja. Mein schrei während der Behandlung wurde abgetan mit schreien sie ruhig weiter is gleich vorbei. Das war das letzte mal das ich bei einem Zahnarzt war.

Seit ich hier war bin ich Angstpatient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

nn diesen Zahnarzt gar nicht empfehlen. Der Zahnarzt ist inkompetent und unfreundlich. Er nimmt sich keine Zeit für den Patienten, wirkt genervt und geht überhaupt nicht auf das ein, was der Patient sagt. Kann er ja auch nicht, weil er diesem nicht zuhört.
Er selbst redet auch nicht mit dem Patienten, sondern bohrt einfach drauf los.
Den Schaden hat man danach selbst und das Ergebnis ist mehr als ungenügend gewesen.
Jeder Zahn den der Zahnarzt gemacht hat, konnte ich danach nochmal nachbehandeln lassen.
Das Personal ist zickig und unfreundlich und geht auf Terminwünsche gar nicht richtig ein.
Wer noch kein Angstpatient ist, kann es hier schnell werden.
Und wem seine Zähne etwas bedeuten, der sucht sich besser einen anderen Zahnarzt.
Den Weg von Großenlüder, Uffhausen, etc bis nach Fulda oder Lauterbach sollten einem die eigenen Zähne wert sein

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Bin seit Jahren dort Stammkunde.
Sowohl die alten, als auch neuen Zahnärzte sind absolut spitze, informieren mich sehr gut und erklären alles genau.
Hier wird einem nichts angedreht.

Kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Füllung hat grade mal einen Tag gehalten, unkompetenter Zahnarzt

ziemlich unkompetent, nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Er ist seit mehr als 10 Jahren mein Zahnarzt, bisher keine Probleme oder Vorfälle. Nettes Personal, fachliche Beratung, kaum Wartezeit, zügige Behandlung.

seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Martin Kreiss Zahnarzt

Lange Wartezeit (1 Stunde) trotz festem Termin, Wartezimmer sehr nüchtern, Praxis zweckmäßig eingerichtet, Behandlung nicht zufriedenstellend.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert