Schulstr. 6 a, Großenseebach

Stefan Bieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Bieger Zahnarzt

Arzt und Praxismitarbeiterinen sind sehr nett und kompetent. Wir fahren extra 250 km um unsere Zähne von Dr. Bieger kontrollieren und reparieren zu lassen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit bei der Termin Abstimmung. Dr Bieger hat mir vor Jahren einen Zahn geretteten den andere Zahnärzte herausoperieren wollten, weil er angeblich bereits den Gesichtsknochen angegriffen hätte. Seitdem lassen mein Mann und ich seit vielen Jahren unserenZähne von Dr. Bieger versorgen. Kann ich wärmsten empfehlen

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bieger Zahnarzt

Soweit man gerne zum Zahnarzt gehen kann, geht bei uns die ganze Familie gerne in die Praxis Bieger. Es ist auffalllend wie freundlich alle Mitarbeiter sind und in fachlicher Kompetenz bleiben hier wirklich keine Wünsche offen. Was mich am Meisten beindruckt ist, dass auch Angstpatienten ernstgenommen werden und man hier alles daransetzt die Behandlung so einfühlsam und rücksichtsvoll wie möglich zu machen.

Standort: Praxis Stefan Bieger Zahnarzt

Seit ca. 20 Jahren verlassen sich mein Mann und ich auf die Fähigkeiten Dr. Biegers. Wir fahren in diese Praxis, obwohl wir schon seit Jahren 340 km weiter weg wohnen. Der Einstieg waren die Zahnschmerzen nach der Behandlung bei einem anderen Arzt, die nach der Entfernung eines Zahnes unerträglich waren. Mehrere Zahnärzte fanden keine Lösung und keine Erklärung. Ein Kieferchirug erzählte mir was von Kieferoperation und Entzündungen die schon die Gesichtsknochen angegriffen hätten und wollte umgehend operieren.Vor dieser grusligen Diagnose gelangte ich durch Empfehlung meines Mannes, der zu der Zeit in der Nähe von Herzogenaurach arbeitete an Dr. Bieger, der entdeckte die Ursache ein nicht sauber verödeter Nerv, der wohl schwierig zu erreichen war und zu kompliziert für die meisten Ärzte. Seither lasse ich niemand anderen an meine Zähne. Ich bin mittlerweile 64 Jahre alt und habe keinerlei Probleme mit den eigenen Beisserchen, dank der guten Versorgung in dieser Praxis. Toll finden wir, dass alle sehr freundlich sind und Termine möglich machen, wenn wir mal kurzfristig einen Zahnarzttermin verknüpfen können mit anderen Terminen in der Nähe der Praxis. Angenehm, dass man nicht durchgeschleußt wird wie in vielen Praxen heute üblich, das Wartezimmer ist nie sehr voll, die Terminplanung ist absolut super und die Qualifikation des Arztes, der immer auf dem neuesten Stand ist, steht außer Zweifel. Danke

Kompetent, freundlich mit motiviertem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bieger Zahnarzt

sehr seriös, fachlich top, ausgezeichnete Praxis.
kompetentes, hochmotiviertes Team, freundliches Team.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert