Dorfstr. 5 a, Großenwiehe

Dr. Christina von Wedelstaedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Ich bin ein großer Zahnarzt- Angsthase. Auch hier habe ich immer wieder Angst vor anstehenden Behandlungen. Aber sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch die Ärztin, können mich beruhigen. Sie erklären alles, warten ab, schnacken bischen... Die Betäubungsspritzen werden sehr gut gesetzt, i.d.R.nicht zu merken!!!
Mittlerweile wurden mir hier etliche Altlasten vernünftig behandelt. Auch die Prophylaxeangestellte arbeitet vorsichtig und einfühlsam.
Auch für Kinder super!

Immer wieder beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Ich bin lange nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Angstpatient? Eher nein. Ich habe eigentlich ganz gute Zähne. Im letzten Jahr war dann aber doch eine Kontrolle erforderlich. Frau Dr. von Wedelstaedt war mir empfohlen worden als eine sehr kompetente, souverän und professionell arbeitende Zahnärztin mit einem ausgezeichneten Team. Die Empfehlung hat sich wirklich bestätigt. Ergebnis der Kontrolle war die Notwendigkeit einer Behandlung von zwei seit langer Zeit überkronten Zähnen und jeweils einer "Altlast" darunter. Frau Dr. von Wedelstaedt erwies sich dabei als eine wirklich exzellente Zahnärztin. Sehr freundlich, ruhig und sachlich. Dabei auf den Patienten eingehend, indem sie mich über das, was sie gerade machte, umfassend und gleichzeitig aber auch einfühlsam informierte. Dadurch beruhigend. Man fühlt sich bei dieser Zahnärztin wirklich gut aufgehoben und wohl. Das Zeitmanagement der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett. Man merkt, dass ein sehr gutes, vertrauensvolles Arbeitsklima herrscht. Das ist auch für einen Patienten vorteilhaft. Die Praxis selbst macht einen sehr sauberen, mit Kreativität und Liebe hergerichteten Eindruck; die modernen Behandlungszimmer sind - schon fast überraschend - individuell gestaltet. Die Dekoration im Wartebereich erreicht annähernd die Qualität einer (kleineren) Kunstgalerie. Keine Sorge: ausreichendes Lesematerial, aber auch Spielzeug für die kleinen Patienten ist trotzdem zur Genüge vorhanden. Das direkt vor der Praxis ausreichende Parkmöglichkeiten bestehen, rundet den außerordendlichen guten Gesamteindruck ab.

Ausgezeichnete Zahnärztin & Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Gute Betreuung, sehr kompetente Ärztin und eine sehr gute PZR.

Sehr kompetentes und nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Bei plötzlich aufgetretenen Zahnschmerzen (Weisheitszahn) konnte ich sofort kommen. Die Behandlung erfolgte zügig. Der Zahn wurde gezogen. Betäubung gut, auch hinterher keine Schmerzen mehr.

kompetente und zügige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo :)

Ich kann diese Zahnarztpraxis absolut empfehlen ! -sehr freundlicher direkter
Patientenkontakt- Angstnahme - Zuspruch - einfühlsam - angenehm ... !
Alles gut !

Mit freundlichem Gruß

Angela Hagensen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Hab zwei Löcher mit Kunstoff gefüllt bekommen und jetzt kann man überhaupt nicht mehr sehen, daß ich jemals Löcher in den Zähnen hatte. Danke!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina von Wedelstaedt Zahnärztin

Meine Zahnärzte habe ich oft gewechselt, wirklich zufrieden war ich nie. Hier bleibe ich aber! Habe nie lange warten müssen und wurde immer sehr nett behandelt. Wer nicht gerne zum Zahnarzt geht, sollte es einfach mal hier versuchen..

Wirklich zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert