Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Xenia Picolin

Ärztin, Internistin

03741/445942
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Picolin

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Alte Plauener Str. 1108541 Großfriesen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Xenia Picolin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Picolin ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Plauen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Ärztin. Kompetent, freundlich und interessiert.

War zwischen Weihnachten und Neujahr in der Praxis zur Vertretung. Bandscheibenvorfall mit Nervenwurzelkompression - sehr schmerzhaft. Ärztin und Arzthelferinnen megafreundlich. Sofort Infusionen gegen Schmerzen und Entzündung. Hat mir sehr geholfen. Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Danke Frau Dr. Picolin.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Praxisorganisation

Nach vorheriger Anmeldung benötigte ich nach Krankenhausaufenthalt lediglich eine Verordnung und Rezept. Nach 1 St. und 20 min. Wartezeit musste ich aufgeben (schwerbehindert 100 % "G" und "B").

Am nächsten Tage wollte meine Nachbarin die Rezepte abholen, wobei sie ernuet über eine Stunde warten musste. Als sie das bei mir ablieferte, fehlte die Verordnung für den Pflegedienst. Das bedeutet, die Arztpraxis muss nochmals aufgesucht werden, wahrscheinlch wieder mit stundenlanger Wartezeit, nur für Rezept...

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

07.07.2020
1,0

Sehr gute Ärztin/Praxis

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

27.05.2020
1,0

Sehr kompetente und vor allem menschliche Ärztin

Ich war leider in meinem Leben schon bei vielen Ärzten, aber diese Ärztin ist mit Abstand, die Vertrauensperson.

25.06.2019 • Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und bin bei ihr gelandet.

Super nette und kompetenete Ärztin, auch die Helferinnen total freundlich und zuvorlommend.

Es wird sich viel Zeit genommen. Ganz großes Lob. :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.673
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Picolin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Großfriesen

Finden Sie ähnliche Behandler