Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Internistin

Dr. Picolin

Ärztin, Internistin

Alte Plauener Str. 1108541 Großfriesen
Sind Sie Dr. med. Xenia Picolin?

Hausärztin

sehr gute Betreuung

24.06.2021

Kompetente Ärztin welche sich Zeit nimmt

Ich bin sehr Dankbar bei Frau Dr. Picolin in Behandlung sein zu dürfen.

Sie ist sehr gewissenhaft, genau und zugleich sehr bemüht um den einzelnen Patienten.

Es wird ausführlich aufgeklärt und es werden auch Alternativen besprochen.

Auch das gesamte Schwestern Team ist absolut bemüht und sehr nett.

Danke für eure Mühe !

07.05.2021

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Eine freundliche, kompetente und zuverlässige Ärztin. Ehrlich und vertrauensvoll in ihrer Meinung. Nimmt sich Zeit nach ihren Möglichkeiten und klärt alle Eventualitäten ab. Nicht gleich die chemische Keule/ Antibiotikum. Finde ich persönlich sehr gut.

Bin selten da zum Glück aber fühl mich aufgehoben und wahrgenommen.

Top

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin. Kompetent, freundlich und interessiert.

War zwischen Weihnachten und Neujahr in der Praxis zur Vertretung. Bandscheibenvorfall mit Nervenwurzelkompression - sehr schmerzhaft. Ärztin und Arzthelferinnen megafreundlich. Sofort Infusionen gegen Schmerzen und Entzündung. Hat mir sehr geholfen. Diese Ärztin kann man nur empfehlen. Danke Frau Dr. Picolin.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Praxisorganisation

Nach vorheriger Anmeldung benötigte ich nach Krankenhausaufenthalt lediglich eine Verordnung und Rezept. Nach 1 St. und 20 min. Wartezeit musste ich aufgeben (schwerbehindert 100 % "G" und "B").

Am nächsten Tage wollte meine Nachbarin die Rezepte abholen, wobei sie ernuet über eine Stunde warten musste. Als sie das bei mir ablieferte, fehlte die Verordnung für den Pflegedienst. Das bedeutet, die Arztpraxis muss nochmals aufgesucht werden, wahrscheinlch wieder mit stundenlanger Wartezeit, nur für Rezept...

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

07.07.2020

Sehr gute Ärztin/Praxis

Sehr kompetentes und freundliches Personal.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Xenia Picolin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?