Dr. med. Hinnerk Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenbaumchaussee 3, Harvestehude, Hamburg

Marktpassage 8, Hamburg

Praxis Neugraben Dr.med. Hinnerk Kirsch Facharzt für Augenheilkunde

Rothenbaumchaussee 3, Hamburg

Marktpassage 8, Hamburg

Praxis Neugraben Dr.med. Hinnerk Kirsch Facharzt für Augenheilkunde

Rothenbaumchaussee 3, Hamburg

Liebe Patientin lieber Patient
mit langjähriger Erfahrung und moderner Diagnostik sind wir gern und umfassend für Sie an unseren Stand...

In unserer Praxis in der Rothenbaumchaussee 3 in Hamburg behandeln wir unsere Patienten auf einem auf hohen fachlichen und technischen Niveau. Unse...

Grauer Star Grüner Star oder Makuladegeneration - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung. In unserer Augenar...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2002 Medizinstudium an den Universitäten Hamburg und Kiel
  • 2002 bis 2007 Facharztweiterbildung im AK Barmbek bei Prof. v. Domarus und PD Schaudig
  • 2004 Approbation

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zu empfehlen!
Ein sehr positives Arzt-Erlebnis: freundlich, angenehm, die ärztliche Beratung war ein sehr guter Mix aus Kompetenz und Pragmatismus mit einer ordentlichen Portion von gesundem Menschenverstand. Dazu hatte ich den Eindruck, dass sowohl die Hardware- als auch Software-Ausstattung auf einem sehr hohen bzw. aktuellen Niveau sind - was will man mehr?!
Ich empfehle sowohl meiner Familie als auch meinem Freundeskreis die Praxis von Herrn Dr. Kirsch als Augenarzt.

Total netter Empfang und freundlicher, zuvorkommender und scheinbar sehr kompetenter Arzt! Ich war extrem zufrieden. Man fühlt sich wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Extrem freundlich und empathisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr netter Arzt. Ist nicht auf Profit aus, hört einem zu und erklärt einem alles ausführlich. Nette Sprechstundenhilfe und schöne Praxis! Kann ich nur empfehlen!

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Dr. Kirsch hat sich viel Zeit genommen, mir meine Situation und Optionen auch anhand von Aufnahmen und Diagrammen sehr genau zu erläutern - super. Die Voruntersuchungen wurden sehr effizient und äußerst freundlich durchgeführt.

Viel Zeit für ein gutes Patienten-Arzt-Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Top von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt. Meine nächste Untersuchung auf jeden Fall wieder hier bei Dr. Kirsch.

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich! Sehr empfehlenswerte Praxis. Ich komme wi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Augenarzt und über eine Suche im Netz auf Dr. Kirsch gekommen. Heute war ich das erst Mal bei ihm und war mit den Untersuchungen und der Beratung sehr zufrieden. Es gab keine lange Wartezeit, die Praxis ist super geschmackvoll eingerichtet. Dr. Kirsch und der Praxismanager, Herr Xxxxx sind beide sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, dass ich so einen Arztbesuch noch erleben darf.

Fühlte mich sehr wohl, gut behandelt und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Die Praxis von Herrn Dr. Kirsch strahlt eine sehr freundliche Atmosphäre aus. Es gab keinerlei Wartezeit. Ich wurde gründlich untersucht und im Anschluss hat Herr Dr. Kirsch mir alles sehr ausführlich erklärt. Auch für ein paar persönliche Worte und Humor war Zeit.
ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl und so kompetent beraten gefühlt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Sehr zeitnahe Terminvergabe online, netter Empfang durch den Mitarbeiter in einer top Praxis, ruhige Atmosphäre durch großzügige Terminvergabe. Es entsteht sofort der Eindruck, dass Herrn Dr. Kirsch die Qualität deutlich wichtiger ist, als die Quantität. Er nimmt sich ausserordentlich viel Zeit, erklärt nachvollziehbar und zeigt dabei sowohl Empathie als auch Kompetenz.

In allen Bereichen top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Dr. Kirsch hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und Aufklärung.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, fachlich als auch menschlich.
Ich bin begeistert von Dr. Kirsch und seinem Praxisteam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Danke danke! 5 Sterne+++

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt + freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben