Praxen (2)

Dr. med. Hinnerk Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 70..... Nummer anzeigen

Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum
Rothenbaumchaussee 3, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Hinnerk Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 298..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marktpassage 8, Hamburg

Praxis Neugraben Dr.med. Hinnerk Kirsch Facharzt für Augenheilkunde


Rothenbaumchaussee 3, Hamburg

Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Andere Leistungen


Marktpassage 8, Hamburg

Praxis Neugraben Dr.med. Hinnerk Kirsch Facharzt für Augenheilkunde


Rothenbaumchaussee 3, Hamburg

Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
mit langjähriger Erfahrung und moderner Diagnostik sind wir gern und umfassend für Sie an unseren Stand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis in der Rothenbaumchaussee 3 in Hamburg behandeln wir unsere Patienten auf einem auf hohen fachlichen und technischen Niveau. Unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Grauer Star Grüner Star oder Makuladegeneration - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung. In unserer Augenar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 1996 bis 2002 Medizinstudium an den Universitäten Hamburg und Kiel
  • 2002 bis 2007 Facharztweiterbildung im AK Barmbek bei Prof. v. Domarus und PD Schaudig
  • 2004 Approbation
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zu empfehlen!
Ein sehr positives Arzt-Erlebnis: freundlich, angenehm, die ärztliche Beratung war ein sehr guter Mix aus Kompetenz und Pragmatismus mit einer ordentlichen Portion von gesundem Menschenverstand. Dazu hatte ich den Eindruck, dass sowohl die Hardware- als auch Software-Ausstattung auf einem sehr hohen bzw. aktuellen Niveau sind - was will man mehr?!
Ich empfehle sowohl meiner Familie als auch meinem Freundeskreis die Praxis von Herrn Dr. Kirsch als Augenarzt.

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Total netter Empfang und freundlicher, zuvorkommender und scheinbar sehr kompetenter Arzt! Ich war extrem zufrieden. Man fühlt sich wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben!

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Extrem freundlich und empathisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt. Ist nicht auf Profit aus, hört einem zu und erklärt einem alles ausführlich. Nette Sprechstundenhilfe und schöne Praxis! Kann ich nur empfehlen!


Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Dr. Kirsch hat sich viel Zeit genommen, mir meine Situation und Optionen auch anhand von Aufnahmen und Diagrammen sehr genau zu erläutern - super. Die Voruntersuchungen wurden sehr effizient und äußerst freundlich durchgeführt.

Viel Zeit für ein gutes Patienten-Arzt-Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Top von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgenommen und behandelt. Meine nächste Untersuchung auf jeden Fall wieder hier bei Dr. Kirsch.

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich! Sehr empfehlenswerte Praxis. Ich komme wi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Augenarzt und über eine Suche im Netz auf Dr. Kirsch gekommen. Heute war ich das erst Mal bei ihm und war mit den Untersuchungen und der Beratung sehr zufrieden. Es gab keine lange Wartezeit, die Praxis ist super geschmackvoll eingerichtet. Dr. Kirsch und der Praxismanager, Herr Xxxxx sind beide sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, dass ich so einen Arztbesuch noch erleben darf.

Fühlte mich sehr wohl, gut behandelt und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Die Praxis von Herrn Dr. Kirsch strahlt eine sehr freundliche Atmosphäre aus. Es gab keinerlei Wartezeit. Ich wurde gründlich untersucht und im Anschluss hat Herr Dr. Kirsch mir alles sehr ausführlich erklärt. Auch für ein paar persönliche Worte und Humor war Zeit.
ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl und so kompetent beraten gefühlt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Sehr zeitnahe Terminvergabe online, netter Empfang durch den Mitarbeiter in einer top Praxis, ruhige Atmosphäre durch großzügige Terminvergabe. Es entsteht sofort der Eindruck, dass Herrn Dr. Kirsch die Qualität deutlich wichtiger ist, als die Quantität. Er nimmt sich ausserordentlich viel Zeit, erklärt nachvollziehbar und zeigt dabei sowohl Empathie als auch Kompetenz.

In allen Bereichen top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenarzt Dr. Kirsch | Praxis Rotherbaum

Dr. Kirsch hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und Aufklärung.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, fachlich als auch menschlich.
Ich bin begeistert von Dr. Kirsch und seinem Praxisteam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Danke danke! 5 Sterne+++

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt + freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen