Admiralitätstr. 3-4, Hamburg-Mitte, Hamburg

Thorsten Siemssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Manhagen Klinik für Orthopädie
Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Behandelte Erkrankungen

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron Andere

Als langjährige Patientin von Dr.Siemssen bin ich mit der Knie TEP OP sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich informiert und vorbereitet.
Während meines Aufenthaltes in der Park Klinik
wurde ich engmaschig von Dr Siemssen betreut.
Nach der Reha bekam ich zeitnah einen Termin in der Praxis, bei dem ich kaum Wartezeit hatte.
Die Knie OP war ein voller Erfolg.

Seit Jahren bin ich bei Herrn Siemsen in Behandlung und kann nur nur sagen, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist. Er ist nicht nur Mediziner nach der Theorie, sondern auch das Miteinander mit den Patienten ist ihm wichtig, welches oft vergessen wird. Daher meine Weiterempfehlung an andere Patienten.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. SIEMSEN. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Knie-Op durch Dr. Siemens in der Parkklinik war erfolgreich und mit der Nachsorge war ich auch sehr zufrieden. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Andere

Zu meinem Entsetzen hat Herr Siemssen bei der Schulter-OP meine Bizepssehne durchtrennt!!!

Zur Visite ins Krankenhaus ist Herr Siemssen auch nicht gekommen. Aber den Entlassungsbericht hat er schonmal vorgeschrieben gehabt, vordatiert und mit Angaben zum stationären Verlauf über die nächsten 2 Tage in der Vergangenheitsform; dieser Entlassungsbericht lag nämlich am Tag der OP schon auf meinem Nachttisch.

Sehr, freundliches Praxisteam.
Ich konnte gleich zur Praxisöffnung kommen, keine 5 min. Wartezeit und ich wurde geröntgt, nach weiteren 10 min. sass ich schon im Behandlungszimmer!
Ein hilfreicher Arzt!
Absolut weiter zu empfehlen!

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron

Bin immer noch sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal.
Er ist ein Arzt, der nicht gleich operiert und überlegt sehr genau Diagnostik super!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron

Herr Siemssen nimmt sich immer sehr viel Zeit, klärt alle Fragen und Sorgen. Seine Diagnosen und Behandlungswege sind stets gut erklärt und nachvollziehbar. Jede Verletzung oder Beeinträchtigung, die ich bisher hatte, wurden erfolgreich behandelt. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, da Herr Siemssen einfach auch sehr nahbar und überaus freundlich ist. Termine habe ich bisher immer relativ zeitnah und unkompliziert per E-Mail-Kontakt erhalten, auch das gesamte Praxis-Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem: ein super Praxis, die ich zu 100 % weiterempfehlen kann.

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens im Bereich Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron

Die Behandlung, Untersuchung, Operation und Nachsorge durch Hr Dr Siemssen ist absolut positiv zu bewerten. Die Meniskus OP durch Dr Siemssen in der Park Klinik Manhagen war für mich als ängstliche Patientin eine sehr angenehme Erfahrung. Auch das Personal sowie die Manhagen Klinik ließ keine Wünsche offen.
Ich bin froh durch Empfehlung Dr Siemssen kennen gelernt zu haben.
Leider scheint es schier unmöglich zu sein die Praxis telefonisch zu erreichen. Mir ist es jedenfalls trotz UNZÄHLIGER Versuche nicht gelungen. Kontaktaufnahme konnte in allen Fällen nur per PC / Mail gelingen.

Fühle mich hier besonders gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron

Bin seit 2013 Patient bei Dr. Siemssen und hatte 7 OPs. Die Vor und Nachsorge ist vorbildlich. Auch dem Krankenhaus in Manhagen kann man die Note 1 geben.

Standort: Orthopädische Praxis Reinbek Thorsten Siemssen und Steffen Baron

Ich halte das Team um Herrn Thorsten Siemssen für ein freundlich kompetentes Team

seit mehr als drei Jahren ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen