Birgit Mantwill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Birgit Mantwill Heilpraktikerin

Vor einiger Zeit begann ich mit meiner Behandlung bei Frau Mantwill.

Ich verstehe die Behandlung durch einen geschulten Heilpraktiker so, dass dieser mit dem Patienten zusammen für die Gesunderhaltung Sorge trägt, also als "Langlauf", nicht als "Sprint".

Daher bat ich Frau Mantwill, mich zu begleiten und zu unterstützen, was sie mit großer Sorgfalt und Liebe auch tut. Neben gründlichen Untersuchungen (Blut, Speichel etc.) fand eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse und der daraus gewonnenen Erkenntnisse statt. Der Patient wird "abgeholt und mitgenommen" - niemals allein gelassen! Anschließend wird - abgestimmt auf die Untersuchungsergebnisse - eine maßgeschneiderte Behandlung zusammengestellt.

Nach nunmehr einem halben Jahr Betreuung durch Frau Mantwill kann ich große Fortschritte und eine Verbesserung meines Wohlbefindens bestätigen.

Ich hoffe, ich darf Frau Mantwill noch lange an meiner Seite wissen und kann sie jedem Patienten nur wärmstens empfehlen!

Frau Mantwill ist mit Leidenschaft und Hingabe Heilpraktikerin, einfach toll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Birgit Mantwill Heilpraktikerin

Keine Wartezeiten, gute, verständliche Darstellung der Behandlung, Methoden und Stoffwechselzusammenhänge. Super Recherche bei komplizierten Problemstellungen.
Sichtbarer Heilungserfolg, gute Motivation

Freundliche, sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert