Frau Mantwill

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Mantwill
Frau Mantwill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mantwill oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Mantwill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Mantwill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie

Jörg Petersen Sabine Petersen und w.
Eilbergweg 11

Analytische Kinesiologie
Psychologische Kinesiologie
Mentalfeldtechniken MFT
Homöopathie

ich freue mich, dass mein Angebot Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Philosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie im Eilbergweg 11 in Großhansdorf - in der Praxis Jörg Petersen - begrüßen zu dürfen, um ...

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten bzw. wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis im Eilbergweg 11 in Großhansdorf - unter dem Dach der Praxis Jörg Petersen - informieren.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind: Gewichtsregulierung ▪ Stoffwechsel- und Verdauungsprobleme (z. B. Diabetes mell. II) ▪ Infektanfälligkeit ▪ Erschöpfung, Burnout, ...

1. Analytische und psychologische Kinesiologie
  2. Homöopathie
  3. Fußreflexzonen-Massage

Natürlich liegt mir die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche weiteren speziellen Leistungen ich in meiner Praxis im Eilbergweg 11 in 22927 Großhansdorf - Sie finden mich dort in der Praxis Jörg Petersen - erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne unter der Telefonnummer ...

1. Ernährungsprogramm "gesund & aktiv"
  2. MFT - Mentalfeldtechniken
  3. Labor-Analysen

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Mantwill

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Mantwill ist mit Leidenschaft und Hingabe Heilpraktikerin, einfach toll!

Vor einiger Zeit begann ich mit meiner Behandlung bei Frau Mantwill. Ich verstehe die Behandlung durch einen geschulten Heilpraktiker so, dass dieser mit dem Patienten zusammen für die Gesunderhaltung Sorge trägt, also als "Langlauf", nicht als "Sprint". Daher bat ich Frau Mantwill, mich zu begleiten und zu unterstützen, was sie mit großer Sorgfalt und Liebe auch tut. Neben gründlichen Untersuchungen (Blut, Speichel etc.) fand eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse und der daraus gewonnenen Erkenntnisse statt. Der Patient wird "abgeholt und mitgenommen" - niemals allein gelassen! Anschließend wird - abgestimmt auf die Untersuchungsergebnisse - eine maßgeschneiderte Behandlung zusammengestellt. Nach nunmehr einem halben Jahr Betreuung durch Frau Mantwill kann ich große Fortschritte und eine Verbesserung meines Wohlbefindens bestätigen. Ich hoffe, ich darf Frau Mantwill noch lange an meiner Seite wissen und kann sie jedem Patienten nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, sehr kompetente Beratung

Keine Wartezeiten, gute, verständliche Darstellung der Behandlung, Methoden und Stoffwechselzusammenhänge. Super Recherche bei komplizierten Problemstellungen. Sichtbarer Heilungserfolg, gute Motivation"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage