Heilpraktiker:

Uta Benedict ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ahrensburg

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der rettende Hafen im Meer der mentalen Ungewissheit

Bisher dachte ich, dass ich unbesiegbar sei - strotzend vor Kraft, stets topfit und immer gut gelaunt. Dann aber folgten Nächte voller Schlaflosigkeit, Gedanken über den Sinn des Lebens, Tod und der Vergänglichkeit.

Kein Arzt konnte mir helfen - ich war körperlich topfit, doch mental verloren.

Meine Frau (auch bereits Zeit Patientin bei ihr) vereinbarte daraufhin für mich einen Termin bei Uta.

Bereits der erste Kontakt mit Uta war so ausgesprochen freundlich, empathisch und tiefenentspannt, dass allein durch ihre Präsenz die Anspannung in mir vollkommen verflog.

Uta nahm sich für die Untersuchung viel Zeit für mich, mehrfach. Sie stellte die richtigen Fragen, verband die Antworten / Erkenntnisse gekonnt mit ihrer Fachkompetenz und schaffte es mit ihrer Behandlung mich über meine aktuelle Situation aufzuklären. Stets im Kontakt mit meiner Meinung, meinen Gefühlen und zusammen mit meiner Person entwickelte sie die Lösung gegen meine Probleme.

Uta gab mir viele hilfreiche Worte, Empfehlungen und Lebensweisen an die Hand, die ab dem Zeitpunkt mein Leben verändert haben. Dafür bin ich sehr dankbar - Uta hat mir die Augen geöffnet.

Auch bei akuten Problemen nimmt sie sich sogar die Zeit und schafft es per Fernheilung / Telefonat das Problem zu erkennen und auch über diesen Umstand hinaus zu lösen.

Uta schafft kleine Wunder in Zeiten größter Not!

25.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Heilpraktikerin

Wir (Familie mit zwei Kindern) sind schon seit vielen Jahren bei Frau Benedict und ich bin immer wieder überrascht, wie sie mit ihrem sehr breit gefächerten Wissen, großen Erfahrungsschatz und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten Diagnosen stellt und damit sehr gut helfen kann. Ich hatte in der Praxis schon viele Aha-Erlebnisse, die mich immer weiter gebracht, ermutigt und verstehen lassen haben. Dadurch konnten sich, u.a. alte Muster auflösen und ich fühlte mich jedes Mal befreiter. Auch dies trug immer dazu bei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und zu heilen.

Ich möchte die Behandlungen durch Frau Benedict nicht mehr missen. Durch die online-Terminvergabe ist es sehr unkompliziert, einen Termin zu vereinbaren.

20.11.2020

Eine überdurchschnittlich qualifizierte Heilpraktikerin

Für meine Familie und mich ist Frau Benedict eine volle Bereicherung in unserem Leben.

Wir sind mittlerweile alle „Kunde „ bei ihr.

Bisher konnte sie uns in allen Lebenslagen helfen und unterstützen.

Sie hat ein hohes Fachwissen im Bereich „ Körper, Seele und Geist.“

Zudem hat sie viele Fachgebiete und ist „weit“ aufgestellt !

Ich kann sie nur Empfehlen !

16.11.2020

Kompetente ubd freundliche Heilpraktikerin mit hohem Fachwissen

Seit Jahren bin ich und meine Tochter Patientin in der Praxis von Frau Benedict. Ich möchte ihre Kompetenz in allen Bereichen der Homöopathie nicht missen. Sie hat uns immer sehr gut geholfen.

14.04.2020

Optimale Ursachenklärung, Beratung und Aktivierung von Heilkräften - Online

Seit 15 Jahren ist Uta Benedict für mich und meine Kinder die erste Adresse und Ansprechpartnerin in Hamburg & Umgebung. Utas umfassende Kompetenz und erfrischend bodenständige Art hat uns immer wieder geholfen auch schwierigere Zustände zu überwinden und in die Heilung zu bringen.

Ich fühle mich durch Utas Kenntnis der verschiedensten naturheilkundlichen und geistig/energetischen Techniken optimal behandelt. Ihre Anamnese-Möglichkeiten und Ursachenklärung gehen weit über das Normale hinaus. Jetzt neulich, während eines Online-Termins, hat Uta, durch ihre emphatischen und medialen Fähigkeiten meine Situation voll erkannt, die Ursache benannt und mir die entsprechenden Hilfestellungen und homöopathischen Potenzen übermittelt. Durch ihre Beratung konnte ich im Anschluss grundlegende Verhaltensmuster positiv verändern. Ich bin dafür sehr dankbar und werde mich auch in Zukunft weiterhin an Uta wenden.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Frau Benedict!