Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Vitalstoffberatung

Uta Benedict ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Ahrensburg

12.05.2022

Eine wirklich beeindruckende Heilpraktikerin.

Hallo, ich bin René und wusste ehrlich gesagt gar nicht genau, was mich erwartete. Ich war von Anfang an wirklich gespannt und beeindruckt, wie Frau Benedict wohl mit mir arbeitet und was Sie mit mir machen würde?! Ich konnte ihr von Anfang an vertrauen, ihr von mir erzählen und was mich aktuell grad in meinem Leben beschäftigte bzw. bedrückte. Was Sie für mich getan hat und was noch kommen wird, dafür danke ich Ihr von ganzem Herzen! Sie ist wirklich eine Herzheldin! Bis bald!

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene Heilpraktikerin mit tollen Qualitäten

Uta Benedict ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen, gutem Verständnis und einem klaren Therapieansatz. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt.

Durch eigene positive Erfahrung finde ich die nachweisliche Wirkung ihrer Behandlungsmethoden bestätigt.Ich verlasse ihre Praxis nach jedem Besuch positiv aufgeladen und mit einem angenehmen Wohlbefinden.

03.03.2021

Unglaublich Sympathische und Empathische Heilpraktikerin

Meinem Sohn und mir hätte nichts besseres passieren können als bei Frau Benedict zu landen. Sehr freundliche, Aufmerksame Person die eine angenehme Ruhe ausstrahlt, so wird einem die erste Aufregung gleich genommen. Einen Draht zu meinem Sohn hat Sie schnell gefunden, was sich überhaupt garnicht einfach gestaltet. Somit war für mich von Anfang an klar das kann nur ein guter Mensch sein und somit würde ich Sie jedem weiter empfehlen.

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der rettende Hafen im Meer der mentalen Ungewissheit

Bisher dachte ich, dass ich unbesiegbar sei - strotzend vor Kraft, stets topfit und immer gut gelaunt. Dann aber folgten Nächte voller Schlaflosigkeit, Gedanken über den Sinn des Lebens, Tod und der Vergänglichkeit.

Kein Arzt konnte mir helfen - ich war körperlich topfit, doch mental verloren.

Meine Frau (auch bereits Zeit Patientin bei ihr) vereinbarte daraufhin für mich einen Termin bei Uta.

Bereits der erste Kontakt mit Uta war so ausgesprochen freundlich, empathisch und tiefenentspannt, dass allein durch ihre Präsenz die Anspannung in mir vollkommen verflog.

Uta nahm sich für die Untersuchung viel Zeit für mich, mehrfach. Sie stellte die richtigen Fragen, verband die Antworten / Erkenntnisse gekonnt mit ihrer Fachkompetenz und schaffte es mit ihrer Behandlung mich über meine aktuelle Situation aufzuklären. Stets im Kontakt mit meiner Meinung, meinen Gefühlen und zusammen mit meiner Person entwickelte sie die Lösung gegen meine Probleme.

Uta gab mir viele hilfreiche Worte, Empfehlungen und Lebensweisen an die Hand, die ab dem Zeitpunkt mein Leben verändert haben. Dafür bin ich sehr dankbar - Uta hat mir die Augen geöffnet.

Auch bei akuten Problemen nimmt sie sich sogar die Zeit und schafft es per Fernheilung / Telefonat das Problem zu erkennen und auch über diesen Umstand hinaus zu lösen.

Uta schafft kleine Wunder in Zeiten größter Not!

25.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Heilpraktikerin

Wir (Familie mit zwei Kindern) sind schon seit vielen Jahren bei Frau Benedict und ich bin immer wieder überrascht, wie sie mit ihrem sehr breit gefächerten Wissen, großen Erfahrungsschatz und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten Diagnosen stellt und damit sehr gut helfen kann. Ich hatte in der Praxis schon viele Aha-Erlebnisse, die mich immer weiter gebracht, ermutigt und verstehen lassen haben. Dadurch konnten sich, u.a. alte Muster auflösen und ich fühlte mich jedes Mal befreiter. Auch dies trug immer dazu bei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und zu heilen.

Ich möchte die Behandlungen durch Frau Benedict nicht mehr missen. Durch die online-Terminvergabe ist es sehr unkompliziert, einen Termin zu vereinbaren.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Uta Benedict bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Siek