jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Pommernweg 10 a22927 Großhansdorf
jameda Profil Karte Uta Benedict
Sind Sie Uta Benedict?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Benedict gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Ahrensburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.11.2019

Sehr kompetent!

Uta zu kennen und von ihr behandelt,begleitet, unterstützt zu sein,ist eine große Bereicherung für mein Leben,leben meine Kinder und Menschen die mir nah stehen. Sie wird von Liebe und Verstehndnis zu ihren nächsten geleitet, besitzt dabei große Kompetenzen und ist dabei sehr bestrebt neues Wissen zu bekommen,weiter zu geben während sie andere Motiviert an sich zu arbeiten.
Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert

Ich habe mich noch nie so kompetent ,herzlich und unkompliziert beraten und aufgehoben gefühlt,wie bei Uta. Ihre Nähe zu den Geistigen Kräften war für mich so deutlich und überzeugend spürbar ohne auch nur im geringsten abgehoben zu wirken. Tief beeindruckend und schon nach meinem ersten Besuch war ich der festen Überzeugung meine Krebserkrankung überwunden zu haben und fühle mich nun so gut wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich kann nur jedem zureden, sich in Utas liebevolle Obhut zu begeben. Für mich steht fest, dass egal worum es geht, jeder, nach einem Besuch bei Uta einen riesen Schritt, auf dem Weg zu seinem Ziel,vorangekommen sein wird. Ich sehe in Uta einen Menschen, dem es in erster,zweiter und dritter Linie darum geht, zu helfen. Sie ist sehr großzügig und immer für ihre Patienten da. Meine Dankbarkeit lässt sich gar nicht in Worte fassen. Es ist so schön,dass es Uta für uns alle gibt. Danke Kerstin Sander
Bewertung vom 02.12.2017

Absolut empfehlenswert!!!!

Frau Benedict ist auf allen Ebenen einfach nur großartig!
Bewertung vom 02.02.2017

Sie hat meinen Kinder sehr gut geholfen

Ich bin seit seit 13 Jahren immer mal wieder bei Frau Schleifenbaum in Behandlung mit meinen eigenen Themen und besonders mit meinen Kindern. Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Sanftheit und ihre Kreativität in der Behandlung suchen ihresgleichen. Sie hat sich im Laufe der Jahre immer weiter fortgebildet und ist immer auf dem neuesten Stand der Naturheilkunde. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 07.01.2017

Super tolle und kompetente Heilpraktikerin! Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit 7 Monaten aufgrund einer Krebserkrankung bei Frau Schleifenbaum in Behandlung! Ich fühlte mich bereits beim Erstgespräch sehr sehr wohl und sehr kompetent beraten! Frau Schleifenbaum ist auf all meine Fragen eingegangen! Durch Frau Schleifenbaums Therapie bin ich nur so durch die Chemo geflogen, ohne Beschwerden oder Nebenwirkungen! Ich kann Frau Schleifenbaum zu 100% weiterempfehlen! Das Frau Schleifenbaum arrogant sein soll, ist totaler Quatsch! Einfach eine tolle Heilpraktikerin!
Bewertung vom 01.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einzigartige Heilpraktikerin !

ich war skeptisch bei dem thema heilpraktiker/ rin . . .doch bei fr. schleifenbaum fühlte ich mich vom ersten augenblick an wohl. durch ihre individuelle behandlung, wurde ich sehr gestärkt. ihre sachliche, ruhige und liebevolle art, hat mich noch "wachsen" lassen. für die besuchstermine nahm ich gerne eine fahrzeit von einer dreiviertel stunde in kauf. auch kann ich ihre angebotene handcreme (propolis) sehr empfehlen- denn ich habe seit dem keine risse in den fingerkuppen mehr ! vielen dank . . .
Bewertung vom 30.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und erfolgreich behandelt

Die Terminvereinbarung ist über das Internet einfach und komfortabel. Durch die Erinnerungsfunktion des anstehenden Termin ist hilfreich. Die Wartezeit ist immer akzeptabel. Die vielfältige Lektüre im Wartezimmer verkürzt die Zeit. Bei der Behandlung wird zu Beginn immer ausführlich der Gesundheitszustand und der Zweck des aktuellen Besuchs abgefragt. Die Gespräche finden in einer ruhigen Atmosphäre statt. Das umfangreiche Wissen in den verschiedensten Bereiche haben mir bisher immer geholfen, meine Beschwerden zu lindern bzw. zu heilen. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 02.12.2016
3,2

Allgemein in Ordnung

Leider etwas arrogant, ansonsten fachlich gut.
Kommentar von Frau Benedict

Sehr gern hätte ich diese Bewertung mit dem Patienten persönlich geklärt. Leider hat er oder sie sich auf meine höfliche Bitte hin, sich nicht weiter dazu geäußert. Damit bleibt mir hier nur die Richtigstellung auf diese anonyme Bewertung hinsichtlich der Sachlichkeit. In der Straße vor dem Haus befinden sich gerade tagsüber reichlich Parkmöglichkeiten. Dann sind es noch 20 Meter Fußweg die Einfahrt hoch. Die öffentliche Anbindung ist ebenfalls sehr gut. HVV U1 Schmalenbeck in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Meine Behandlungsstunde ist zwischen 60 und 90 Minuten pro Termin angesetzt. In dieser Zeit bespreche ich viel, messe ich mit hochmodernen Geräten die Funktionalität des Körpers, analysiere und behandele umfangreich. Tatsächlich sind die Wartezeiten auf einen Nachmittagstermin 1-2 Wochen lang, da gerade diese Termine schnell vergeben sind. Vormittags ist es leichter. Die Praxis ist nicht barrierefrei und befindet sich im 1. OG. Für gehandicapte Patienten sind im Ausnahmefall Hausbesuche möglich. Die Praxisausstattung entspricht nicht nur den üblichen Standards, sondern zeichnet sich besonders durch die neueste Diagnosemöglichkeit des Global Diagnostics zur Messung des persönlichen Vitalfeldes und der eigenen Regulationsmechanismen aus. Großhansdorf, 16.12.2016 Uta Schleifenbaum

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ob Kinder oder Erwachsene, ob körperliche oder seelische Beschwerden, wir wurden stets gut aufgefangen, homöopathisch als auch energetisch auf die richtige Bahn gebracht und freundlich betreut. Daher können wir Uta Schleifeinbaum bedingungslos weiter empfehlen!
Bewertung vom 04.06.2015

Wunderbare Heilpraktikerin !

Ich hing seit Monaten mit diversen Krankheiten durch , die sich wie im Teufelskreis wiederholten und eins zum nächsten führte , dank Frau Schleifenbaum fühle ich mich wie neu aufgestellt und habe Dank ihr langjährige Probleme mit bestimmten Unverträglichkeiten schon vergessen :) danke !
Bewertung vom 02.06.2015

Super!

Ihre Behandlungen helfen in allen Lebensbereichen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 28.06.2014

Sehr kompetente Heilpraktikerin!!!

Frau Schleifenbaum hat mir mit einer homoöpatischen Behandlung sehr schnell und grundlegend bei einem gesundheitlichen Problem geholfen, mit dem ich bereits diverse Fachärzte leider erfolglos konsultiert hatte.
Bewertung vom 15.03.2014

Kompetent und immer zu empfehlen

Danke das Sie meinen Sohn geholfen haben!
Bewertung vom 02.01.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin mir großem Spectrum

Ich bin grundsätzlich sehr kritisch beim Thema Heilpraktiker. Bei Frau Schleifenbaum war das vom ersten Augenblick an anders.In aller Ruhe wurde mir die Behandlung erklärt und das Wichtigste, mir konnte geholfen werden. Wann immer ich Hilfe brauche, suche ich ihren Rat und ihre Hilfe, dafür nehme ich gerne auch einen Anfahrtsweg von über einer Stunde in Kauf.
Bewertung vom 29.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.02.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fr. Schleifenbaum ist unglaublich toll! Ich fühle mich bei ihr sehr ernst genommen und sie hat mich auch absolut überzeugt, dass sie besondere Fähigkeiten besizt. Fühle mich nach der Behandlung geheilt und sehr gut beraten. Ihre liebevolle und sachliche Art gefällt mir und dafür Daumen hoch.
Bewertung vom 06.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2017