Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

04102/6919480

Frau Klöpper-Wenzel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sieker Landstr. 122-12422927 Großhansdorf
Sind Sie Ute Klöpper-Wenzel?

Ute Klöpper-Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ahrensburg

17.11.2019

Eine sehr einfühlsame und freundliche Frau.

Ich konnte mich ihr gut anvertrauen. Im Gespräch mit ihr habe ich sehr viel verstanden, das hat gut getan. Ich habe sehr viele Tipps und Anregungen bekommen, mit bestimmten Situationen umzugehen.

05.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich genieße mein Leben wieder

Wir heben gemeinsam in mir Kraft gefunden, um mein Leben zu ändern. Danke für die Hilfe!

23.01.2017 • privat versichert

Kompetente und umfassende Betreuung

Vielen Dank an Frau Klöpper-Wenzel. Durch die kompetente und einfühlsame Betreuung wurde mir sehr schnell geholfen und mein Problem gelöst.

Frau Klöpper - Wenzel nimmt sich sehr viel Zeit und geht Problemfeldern intensiv auf den Grund.

Meine absolute Empfehlung.

10.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr Einfühlsam und eine sehr gute Beratung

Liebe Frau Klöpper- Wenzel, wir möchten uns bei ihnen für ihre kompetente Beratung, den Respektvollen Umgang mit Eltern und dessen Kindern, sowie für die Wertvollen Tipps herzlich bedanken. Unser Sohn ist mitterweile 11 Monate alt und wachte bis zum Zeitpunkt der Beratung bei ihnen in einem 1- 2 Stunden Takt auf. Ich litt an massen Schlafmangel. Dank Ihnen , kann mein Sohn nun endlich mehrere Stunden am Stück Schlafen und die Tagesschläfchen, welche jetzt länger den je sind, werden zu Hause gehalten. Worüber ich auch sehr glücklich bin , ist dass mein Sohn sich nicht in den Schlaf Schreien musste, was viele " Fachleute" und Freunde/ Familie mir so oft empfohlen haben. Zum Glück war und ist das auch gegen meiner Überzeugung . Sie bestärkten mich in meiner Sichtweise, was mich sehr motiviert hat. Durch ihre Hilfe haben wir ruhigere und entspannte Nächte. Mein Sohn wacht seit der Beratung nur noch 2 mal in der Nacht auf. Nicht zuletzt halfen mir ihre PME- Übungen. Vielen lieben Dank

26.01.2016

Sehr freundliche Beratung

Ich fühle mich nach den Gesprächen sehr erleichtert und ernst genommen. Ihre freundliche Art! Es klingt im Zusammenhang mit einer psychologischen Beratung etwas komisch, aber immer gerne wieder!

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in Großhansdorf