Top-Städte in Schleswig-Holstein

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Klöpper-Wenzel

Frau Klöpper-Wenzel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Ahrensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Klöpper-Wenzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Klöpper-Wenzel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sieker Landstr. 122-124
22927 Großhansdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klöpper-Wenzel hinterlegt. Sind Sie Frau Klöpper-Wenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klöpper-Wenzel

Artikel von Frau Klöpper-Wenzel

Das sagen Nutzer über Frau Klöpper-Wenzel

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich genieße mein Leben wieder

Wir heben gemeinsam in mir Kraft gefunden, um mein Leben zu ändern. Danke für die Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert

Kompetente und umfassende Betreuung

Vielen Dank an Frau Klöpper-Wenzel. Durch die kompetente und einfühlsame Betreuung wurde mir sehr schnell geholfen und mein Problem gelöst. Frau Klöpper - Wenzel nimmt sich sehr viel Zeit und geht Problemfeldern intensiv auf den Grund. Meine absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr Einfühlsam und eine sehr gute Beratung

Liebe Frau Klöpper- Wenzel, wir möchten uns bei ihnen für ihre kompetente Beratung, den Respektvollen Umgang mit Eltern und dessen Kindern, sowie für die Wertvollen Tipps herzlich bedanken. Unser Sohn ist mitterweile 11 Monate alt und wachte bis zum Zeitpunkt der Beratung bei ihnen in einem 1- 2 Stunden Takt auf. Ich litt an massen Schlafmangel. Dank Ihnen , kann mein Sohn nun endlich mehrere Stunden am Stück Schlafen und die Tagesschläfchen, welche jetzt länger den je sind, werden zu Hause gehalten. Worüber ich auch sehr glücklich bin , ist dass mein Sohn sich nicht in den Schlaf Schreien musste, was viele " Fachleute" und Freunde/ Familie mir so oft empfohlen haben. Zum Glück war und ist das auch gegen meiner Überzeugung . Sie bestärkten mich in meiner Sichtweise, was mich sehr motiviert hat. Durch ihre Hilfe haben wir ruhigere und entspannte Nächte. Mein Sohn wacht seit der Beratung nur noch 2 mal in der Nacht auf. Nicht zuletzt halfen mir ihre PME- Übungen. Vielen lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr freundliche Beratung

Ich fühle mich nach den Gesprächen sehr erleichtert und ernst genommen. Ihre freundliche Art! Es klingt im Zusammenhang mit einer psychologischen Beratung etwas komisch, aber immer gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015

Kompetent und sympathisch

Frau Klöpper-Wenzel nimmt sich viel Zeit und hat das nötige Taktgefühl. Eine durchweg positive Erfahrung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klöpper-Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klöpper-Wenzel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner