Klinik Manhagen

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie

Sieker Landstr. 1922927 Großhansdorf
Klinik Manhagen -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüfte

Das Krankenhaus hat trotz des Coronavirus einen sehr guten Job gemacht .Hatte mir ein Einzelzimmer genommen und war sehr zufrieden mit den freudlichen Personal. Sie gaben sich sehr viel mühe und waren troz der umstände und stress immer freudlich. Das einzige was nicht so schön war das ich obwohl ich an erster stelle bei der OP stand dann als letztes dran karm.!

25.04.2021

Super zufrieden

Ich wurde von Herrn Kerwer im Vorfeld einwandfrei und ausführlich aufgeklärt, einige Tage später erfolgte das Narkosegedpräch...locker,nicht so steif und informativ.dann die op...leider sehr lange Wartezeit doch direkt nach der Op ein Gespräch über die erfolgte op vom ausführenden Arzt Herrn Sandloff.dieses Gespräch wiederholte er am Folgetag ausführlich und verständlich ohne unnütze Fachbegriffe die man nicht versteht.Fragen hat er auch sofort ausführlich beantwortet.Top Schwestern mit Humor.

28.01.2021
5,2

Man wird sich selbst überlassen

War so unglücklich, das ich den Aufenthalt abbrechen musste, obwohl ich schon in mehreren Kliniken war aber noch nie so gleichgültig behandelt worden bin.

Da es keinen interessierte wie schlecht es mir vor der OP ging und ich auch nicht darüber informiert wurde, das die ständig verschoben wurde, bekam ich sehr schlimme Angstzustände. Der Chefarzt der abends kurz in mein Zimmer kam , war total unsensibel und arrogant. Dort habe ich wirklich Angst bekommen mich operieren zu lassen .

15.01.2021

Unglaublich tolle Klinik

Auf jeder Ebene wird großartige Arbeit geleistet!

Die Ärtze und das Pflegepersonal sind sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich sehr wohl und gut behandelt.

15.01.2021

Super Ärzte, top Versorgung, Spitzen Essen

Klasse

Alles prima, war rundherum zufrieden .Ärzte und Pflegepersonal waren super kompetent und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und durchaus ausreichend

Letzte Aktualisierung19.04.2022

Klinik Manhagen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?