LungenClinic Grosshansdorf

Klinik, Lungenerkrankungen

Wöhrendamm 8022927 Großhansdorf
LungenClinic Grosshansdorf -Sind Sie hier beschäftigt?

23.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Bei Lungenproblemen ist man hier bestens aufgehoben

Wer schon öfter in Krankenhäusern war, wird die persönliche Atmosphäre hier genießen, ein wirklich besonderer Umgang mit Patienten. Auch das Betriebsklima der Angestellten untereinander scheint sehr gut zu sein!!

03.02.2018

Hochkompetentes Team

Hochkompetentes Team, sehr schnelle fachkundige Behandlung, exzellente Erklärungen

03.04.2015

kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war jetzt das 4.mal auf Station 5 war wie immer sehr zufrieden.Das Pflegepersonal tut alles um ihre Patienten zufrieden zustellen.

03.03.2015
5,2

Arroganter,selbstgefälliger Stationsarzt

Respektlose Behandlung vor allem älterer Patienten , die sich nicht mehr zur Wehr setzen können.

12.10.2012 • gesetzlich versichert

Fachlich und in der Betreuung beispielhaft

Ich wurde 2012 mit lebensbedrohlicher Lungenerkrankung nach Groß Hansdorf verlegt. Die Leistungen der Chirurgen waren beispielhaft und haben mir das Leben erhalten.Sehr gute Betreuung sowohl in der Intensivstation als auch auf der Station 6 - Thoraxchirurgie- saowhl fachlich als auch menschlich. Gutes Eingehen auf Probleme und Wünsche des Patienten. Dann dem Krankenhaus nur dankbar sein.

Letzte Aktualisierung23.07.2020

04102/601-0

LungenClinic Grosshansdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?