Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde

    Im Vorfeld der Augen- OP meiner 13jährigen Tochter wurde meine Tochter sehr empatisch und beruhigend vom Emfangspersonal begrüßt und aufgenommen.
    Bereits einen Tag vor der Aufnahme haben die Damen ihr die meiste Angst nehmen und zeigten ihr sogar ein Zimmer und das schöne Klinikgelände.

    Die OP selbst war ein voller Erfolg und auch der Anästesist konnte meine Tochter beruihgen und ihr die wieder aufkommende Angst nehmen.

    Die Schwestern haben sich immer Zeit genommen und sich sehr gut um sie gekümmert. Ich konnte also auch abends mit einem guten Gewissen nach Hause fahren.

    Eine fantastische Klinik mit wirklich fantastischen Menschen!

    empatische Menschen, die sich Zeit nehmen und Ängste nehmen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde

    Ich kriege meine Patientenakte nicht warum wohl ? Das letzte mal bin ich persönlich hingegangen auf Briefe bekommt man ein paar lächerliche Seiten zugeschickt der gute Doktor wäre krank hätte die Akte mit nach Hause mitgenommen Fotokopien nein ohne Genehmigung des Arztes geht nicht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Op misslungen Patient verzweifelt :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde

    Ich wurde um 7.20h (Voraussetzung nüchtern, wegen Vollnarkose) zuhause mit dem Sammeltaxi abgeholt. Guter Service für Alleinlebende.
    Gegen 8 Uhr waren wir mit 5 Personen da. Irgendwann wurden wir aufgerufen -.warten.
    Gegen 10h stellte ich fest, dass alle Anderen ein Bändchen hatten und getropft wurden und ich (PBeaKK) nicht.
    Bändchen im Printer alle und dann hatte man mich vergessen!
    Inzwischen wurden immer mehr Patienten gebracht und aus dem Keller Stühle geholtt. Zwischenzeitlich habe ich in allen Sitzinseln die Patienten gezählt. 57 und die Tür ging auf und es kamen 5 weitere herein.
    Um 14.10h wurde ich vom Narkosearzt aufgerufen und befragt. Die OP war um 14.30h erfolgreich gelaufen und um 14.35h gab es Kaffee und Wasser.Endlich! Und dann warten auf das Sammeltaxi.

    OP gut gelaufen - Wartezeit Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinik Manhagen Klinik für Augenheilkunde

    1. Auge
    sehr zufrieden, schon am Folgetag beschwerdefrei und - sicher auch dank Laser - volle Sehschärfe.

    2. Auge
    Ablauf und Ergebnis nicht zufriedenstellend: Laser wurde - i. Geg. zur 1. Op ! - von Klinikmitarbeiter bedient: starker Druckschmerz schon beim Aufsestzen des Lasers. Abends und an den nächsten Tagen starke Beschwerden, Druckschmerz, blutunterlaufender Ring um die Iris, der sich nur langsam zurückbildete.

    Fazit: grundsätzlich scheint der Einsatz des Lasers bei Katarakt-Op,s schonender für den Patienten zu sein.
    Aber hier fehlen entweder die notwendigen Erfahrungen/ Fallzahlen oder fehlerhafte Bedienung aufgrund von Fließbandoperationen im Viertelsundentakt....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Grauer Star Op mit Femtolaser - hier nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sieker Landstr. 19, 22927 Großhansdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen