Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Park-Klinik Manhagen
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Park-Klinik Manhagen hinterlegt. Sind Sie Park-Klinik Manhagen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Park-Klinik Manhagen

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Park-Klinik Manhagen"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Park-Klinik Manhagen?

Artikel von Park-Klinik Manhagen

Sind Sie Park-Klinik Manhagen?
Das sagen Patienten über Park-Klinik Manhagen

Bewertung vom 04.02.2019

Bei der Aufnahme an der Rezeption,fühle ich mich direkt betrogen.

Bei der Aufnahme habe ich mehrmals bei der Empfangsdame betont,das ich dieses mal nur Kassenpatientin sei und lediglich nur ein Zweibettzimmer bezahlen würde. Das erschien kein Problem und ich sollte meine Versicherten Karte vorzeigen Als ich nach meiner Anschluss Reha nach Hause kam, wurde ich dann mit Privatärztlichen Rechnungen für die OP beglückt. Ich fühlte ich mich doch ziemlich"übers Ohr gehauen" und bin von der Manhagen Klinik sehr enttäuscht. So etwas hätte ich dort nicht vermutet."  Mehr

4,6

Bewertung vom 02.02.2019

Leider sehr enttäuscht deshalb keine Empfehlung

Katastrophale Behandlung, es wurden keine Vitalzeichen gemessen, obwohl meine Mutter Schwindel äußerte, es wurde gemutmaßt das der Blutdruck scheinbar niedrig ist& es wurde nicht mal nachgemessen.Aufgrund der OP kam es zum Harnverhalt sie hatte für paar Std ein Dauerkather(DK) bekommen& über3 Liter waren in der Blase. Am2 Tag morgens wurde der DK gezogen, danach erneuter Harnverhalt 23std, Arzt und Pflegep.wussten bescheid, nix ist passiert. Pflegep. teilweise sehr unfreundlich und beleidigend"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Spitzenklasse

Ich habe so eine Klinik noch nicht gesehen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die medizinische Versorgung ist absolut großartig. Fachlich und menschlich eine glatte Eins. Ob Ärzte, Pflegepersonal, im Service oder das Reinigungspersonal. Alle nur nett und fröhlich. Man merkt, die Arbeitsatmosphäre stimmt. Es wird viel gelacht. Alles super sauber. Der Patient steht an erster Stelle. In der Kaffeteria wollte ich einen Orthopäden vor lassen, damit er nicht von mir aufgehalten wird und die Dame hinterm Tresen sagte zu mir, "Die Patienten gehen vor. Es soll Ihnen hier gut gehen." Dieser Philosophie begegnet man hier überall. Eigentlich müsste ich so vielen Menschen hier "Danke schön" sagen und Namen nennen, weil alle unglaublich toll hier sind. Das gesamte Team ist GROßARTIG. Das Gebäude modern und schön eingerichtet. Die Terrassen und der Park nur schön. Hier kann man gesund werden. Man hat das Gefühl, das muss doch eine Privatklinik sein. Wie auch immer diese Klinikleitung das hinbekommen hat... besser geht nicht. Sie haben tolle Leute hier. ?"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ambiente wie in einem 4-5-Sterne-Hotel mit angeschlossener Klinik

Nach erfolgreicher Hüft-TEP noch 1 Woche in dieser sehr schönen Klinik verlebt. Zugewandte Schwestern und sonst. Pflegepersonal, immer sehr freundlich, höflich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell engagiert. Geräumiges freundliches, helles Zimmer mit Balkon, sehr gute Verpflegung. Alles sehr sauber und auf Hygiene bedacht. Diese Klinik der Spezialisten ist voll umfänglich zu empfehlen und eine echte Alternative zu sonstigen Großkliniken."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlambiente

Super nettes und aufmerksames Personal. Geräumige Patientenzimmer, großzügiges Bad, große Auswahl an sehr schmackhaften Essen. Tolles Physiotherapieangebot. Man vergisst, dass man im Krankenhaus ist."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene