Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim

Zahnarzt mehr

Großhansdorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahrensfelder Weg 3, Großhansdorf

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ahrensfelder Weg 3, Großhansdorf

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim?

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Von morgens früh bis abends spät ist Herr Dr. Mückenheim oder sein Partner da.
Terminvergabe ist auf die Minute genau und ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten.
Top Service...

Toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ich hatte mehrere einstündige Ops, musste nicht warten, sondern kam zur vereinbarten Uhrzeit dran.
Das Setzen der Betäubungsspritzen, die gesamte OP hindurch und auch nach Abklingen der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen.
Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Die Arbeit des Arztes mit seinem Team macht einen höchst professionellen Eindruck. Hier muss man keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben.

Kompetenter und netter Arzt, sehr moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ich habe einen Sinuslift machen lassen. Hier waren 3 Eingriffe erforderlich. Alles hat wirklich super geklappt. Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Selbst die Narkosespritzen waren kaum zu spüren. Beim 2. Eingriff habe ich über 30 Minuten warten müssen, dass ist kein Spass vor einer OP.
Die langen Wartezeiten ziehen sich durch die gesamte Praxis und machen selbst vor einer Prophylaxebehandlung keinen Halt.

Als Arzt super, aber die Wartezeiten....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Für mich als Angstpatient hat das Suchen endlich ein Ende.Hervorragende Praxis. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Meine Erfahrungen mit Dr. Mückenheim kann ich durchweg als positiv bewerten.
Als Angstpatientin wurde ich dort so gut behandelt- dass ich das Wort "Angst" in Bezug auf Zahnarzt vergessen kann. Ich gehe lächelnd hinein und komme strahlend heraus.
Ich erlebe ihn als mitfühlend und durchaus verständnisvoll für "meine" persönliche Lage.
Fachlich kann ich nur positives berichten. Selbst als einmal das Thema Kosten aufkam- wurden mir mehr Möglichkeiten angeboten als ich dachte. Auch dies ist nicht selbstverständlich. Kritik bzgl. "Geldschneider" kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.
Meine Wartezeiten sind immer sehr kurz- oft kann ich nicht mal einen Artikel in der Zeitung lesen- schon bin ich dran.
Selbst als ein wirklicher Notfall die Praxis aufmischte, kam man sofort zu mir und fragte ob es O.K. ist, wenn sich Dr. Mückenheim damit beschäftigen würde. Natürlich war es in Ordnung- es war ein Kind welches durch einen Unfall schwer zu Schaden kam.
Danach bedankte man sich noch bei mir- wobei ich es als Überflüssig betrachtete. Wenn ein Kind weint und Schmerzen hat- stehe ich gern etwas zurück. Danach ging meine ´Behandlung ohne Verzögerung weiter.
Seit nun 4 Jahren bin ich dort Patientin und kann wirklich nur gutes berichten. Selbst die Freunde die ich zu ihm verwies sind alle begeistert über so viel soziale Kompetenz und fachliches Wissen.
Ich jedenfalls freue mich, dass es noch so gute Ärzte gibt, die sich gern um ihre Patienten kümmern.

Freundlichkeit in jeder Form! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung zu Herrn Dr. Mückenheim gekommen und mehr als zufrieden. Die Wartezeiten (im Wartezimmer) sind im allgemeinen sehr kurz, die Behandlungen - auch wenn es unverhofft kompliziert wird - werden mit äußerster Sorgfalt und Ruhe und SCHMERZFREI durchgeführt. Über die entstehenden Kosten habe ich mich vorher mit Herrn Dr. Mückenheim unterhalten können und konnte dann die Entscheidung treffen, in welche Richtung sich diese bewegen. Schmerzpatienten bekommen ganz schnell einen Termin (natürlich oft mit Wartezeiten, aber das ist ja wohl in Ordnung).
Alles in allem - ich bin froh, hier \"gelandet\" zu sein und habe die Praxis auch schon weiterempfohlen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Primär scheint es ein Anliegen des Herrn Dr. Mückenheim zu sein, teure Zusatzbehandlungen anzubieten.
Zunächst hatte ich einen positiven Eindruck vom Zahnarzt. Nachdem ich als langjährige Patientin mir nun jedoch einmal erlaubt hatte zu fragen, weshalb ich jedes mal so lange im Wartezimmer/Behandlungsraum warten müsse, verwandelte sich Herr Dr. Mückenheim von Dr. Jekyll in Mr. Hyde. Die Behandlung fand dann wortlos statt, ich spürte förmlich seine aufgestaute Wut, der er dann nach der Behandlung Luft machte und auf völlig unangemessene Weise reagierte. Dabei hatte ich nur höflich gefragt und nicht damit gerechnet, dass Herr Dr. Mückenheim derart aufbraust!
Mir reicht diese unreflektierte Verhaltensweise, ich werde dort nie wieder als Patientin erscheinen, ebensowenig meine Familie. Ein derart infantiles Verhalten ist nicht nachvollziehbar und kann sich meines Erachtens kein Dienstleister mehr leisten, zumal Ahrensburg/Großhansdorf ja auch nicht sonderlich groß ist.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert