Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim

04102/6919466

Dr. Mückenheim

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ahrensfelder Weg 322927 Großhansdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim?

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Dr. Mückenheim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ahrensburg

Dr. Mückenheim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ahrensburg

04.12.2019

Toller Service

Von morgens früh bis abends spät ist Herr Dr. Mückenheim oder sein Partner da.

Terminvergabe ist auf die Minute genau und ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten.

Top Service...

11.10.2017

Kompetenter und netter Arzt, sehr moderne Praxis

Ich hatte mehrere einstündige Ops, musste nicht warten, sondern kam zur vereinbarten Uhrzeit dran.

Das Setzen der Betäubungsspritzen, die gesamte OP hindurch und auch nach Abklingen der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen.

Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Die Arbeit des Arztes mit seinem Team macht einen höchst professionellen Eindruck. Hier muss man keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Arzt super, aber die Wartezeiten.......

Ich habe einen Sinuslift machen lassen. Hier waren 3 Eingriffe erforderlich. Alles hat wirklich super geklappt. Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Selbst die Narkosespritzen waren kaum zu spüren. Beim 2. Eingriff habe ich über 30 Minuten warten müssen, dass ist kein Spass vor einer OP.

Die langen Wartezeiten ziehen sich durch die gesamte Praxis und machen selbst vor einer Prophylaxebehandlung keinen Halt.

09.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Für mich als Angstpatient hat das Suchen endlich ein Ende.Hervorragende Praxis. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team!

07.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit in jeder Form!

Meine Erfahrungen mit Dr. Mückenheim kann ich durchweg als positiv bewerten.

Als Angstpatientin wurde ich dort so gut behandelt- dass ich das Wort "Angst" in Bezug auf Zahnarzt vergessen kann. Ich gehe lächelnd hinein und komme strahlend heraus.

Ich erlebe ihn als mitfühlend und durchaus verständnisvoll für "meine" persönliche Lage.

Fachlich kann ich nur positives berichten. Selbst als einmal das Thema Kosten aufkam- wurden mir mehr Möglichkeiten angeboten als ich dachte. Auch dies ist nicht selbstverständlich. Kritik bzgl. "Geldschneider" kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.

Meine Wartezeiten sind immer sehr kurz- oft kann ich nicht mal einen Artikel in der Zeitung lesen- schon bin ich dran.

Selbst als ein wirklicher Notfall die Praxis aufmischte, kam man sofort zu mir und fragte ob es O.K. ist, wenn sich Dr. Mückenheim damit beschäftigen würde. Natürlich war es in Ordnung- es war ein Kind welches durch einen Unfall schwer zu Schaden kam.

Danach bedankte man sich noch bei mir- wobei ich es als Überflüssig betrachtete. Wenn ein Kind weint und Schmerzen hat- stehe ich gern etwas zurück. Danach ging meine ´Behandlung ohne Verzögerung weiter.

Seit nun 4 Jahren bin ich dort Patientin und kann wirklich nur gutes berichten. Selbst die Freunde die ich zu ihm verwies sind alle begeistert über so viel soziale Kompetenz und fachliches Wissen.

Ich jedenfalls freue mich, dass es noch so gute Ärzte gibt, die sich gern um ihre Patienten kümmern.

Letzte Aktualisierung31.03.2016

Danke , Dr. Mückenheim!