Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

04102/6919466

Dr. Mückenheim

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ahrensfelder Weg 322927 Großhansdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Mückenheim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Ahrensburg

jameda Siegel

Dr. Mückenheim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ahrensburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.12.2019
1,0
1,0

Toller Service

Von morgens früh bis abends spät ist Herr Dr. Mückenheim oder sein Partner da.

Terminvergabe ist auf die Minute genau und ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten.

Top Service...

11.10.2017
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt, sehr moderne Praxis

Ich hatte mehrere einstündige Ops, musste nicht warten, sondern kam zur vereinbarten Uhrzeit dran.

Das Setzen der Betäubungsspritzen, die gesamte OP hindurch und auch nach Abklingen der Narkose hatte ich keinerlei Schmerzen.

Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Die Arbeit des Arztes mit seinem Team macht einen höchst professionellen Eindruck. Hier muss man keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Als Arzt super, aber die Wartezeiten.......

Ich habe einen Sinuslift machen lassen. Hier waren 3 Eingriffe erforderlich. Alles hat wirklich super geklappt. Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Selbst die Narkosespritzen waren kaum zu spüren. Beim 2. Eingriff habe ich über 30 Minuten warten müssen, dass ist kein Spass vor einer OP.

Die langen Wartezeiten ziehen sich durch die gesamte Praxis und machen selbst vor einer Prophylaxebehandlung keinen Halt.

Archivierte Bewertungen

09.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Für mich als Angstpatient hat das Suchen endlich ein Ende.Hervorragende Praxis. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team!

07.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlichkeit in jeder Form!

Meine Erfahrungen mit Dr. Mückenheim kann ich durchweg als positiv bewerten.

Als Angstpatientin wurde ich dort so gut behandelt- dass ich das Wort "Angst" in Bezug auf Zahnarzt vergessen kann. Ich gehe lächelnd hinein und komme strahlend heraus.

Ich erlebe ihn als mitfühlend und durchaus verständnisvoll für "meine" persönliche Lage.

Fachlich kann ich nur positives berichten. Selbst als einmal das Thema Kosten aufkam- wurden mir mehr Möglichkeiten angeboten als ich dachte. Auch dies ist nicht selbstverständlich. Kritik bzgl. "Geldschneider" kann ich nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.

Meine Wartezeiten sind immer sehr kurz- oft kann ich nicht mal einen Artikel in der Zeitung lesen- schon bin ich dran.

Selbst als ein wirklicher Notfall die Praxis aufmischte, kam man sofort zu mir und fragte ob es O.K. ist, wenn sich Dr. Mückenheim damit beschäftigen würde. Natürlich war es in Ordnung- es war ein Kind welches durch einen Unfall schwer zu Schaden kam.

Danach bedankte man sich noch bei mir- wobei ich es als Überflüssig betrachtete. Wenn ein Kind weint und Schmerzen hat- stehe ich gern etwas zurück. Danach ging meine ´Behandlung ohne Verzögerung weiter.

Seit nun 4 Jahren bin ich dort Patientin und kann wirklich nur gutes berichten. Selbst die Freunde die ich zu ihm verwies sind alle begeistert über so viel soziale Kompetenz und fachliches Wissen.

Ich jedenfalls freue mich, dass es noch so gute Ärzte gibt, die sich gern um ihre Patienten kümmern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.036
Letzte Aktualisierung31.03.2016

Danke , Dr. Mückenheim!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Großhansdorf

Finden Sie ähnliche Behandler