Praxis

Dr. med. dent. Tanja Kondek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04107 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hansdorfer Landstr. 140, Großhansdorf

Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin



Hansdorfer Landstr. 140, Großhansdorf

Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Großhansdorf informieren möchten. Auf me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Großhansdorf? Gerne informiere ich Sie über meine persönlichen Schwerpunkte zu d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • bis 1996 Examen in Hamburg
  • bis 2000 Promotion zur Dr. med. dent.
  • Stationen in Cuxhaven, Meckelfeld und Hamburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Fr. Dr. Kondek ist seit 2008 meine Zahnärztin. Bei meinem Ersttermin stellte sie damals Karies fest und erklärte mir die Wichtigkeit von Zahnseide. Als ich zur Behandlung erneut erschien, stellte sie überrascht fest, dass die Karies weg sei und wohl nur eine Verfärbung gewesen sei (die ich vermutlich Dank der Zahnseide inzwischen selbst entfernt hatte).
Fr. Dr. Kondek und ihr Team habe ich seither immer als sehr professionell und freundlich erlebt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Eigentlich habe ich große Angst vor Zahnbehandlungen aber in dieser Praxis ist das nicht nötig.
Eine moderne Praxis. Sehr vertrauenswürdiger Umgang und sehr kompetent. Bei mir wurden gleich drei Füllungen gemacht, die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt. Bei mir wurden die Zähne einzeln betäubt, so das ich nach der Behandlung kein taubes Gefühl oder kribbeln in meinem Gesicht gespürt habe. Ich könnte sofort danach essen und trinken. Das fühlte sich sehr angenehm und schonenden an.
Eine Zahnreinigung inklusive Zahnsteinentfernung wurde durch eine sehr kompetente und feinfühlige Fachkraft durchgeführt, einfach großartig.... ich werde diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Tolle Praxis, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Sehr helle angenehme Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. 1a Beratung und ausführliche Aufklärung der Behandlung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Wir sind mit der ganzen Familie dort und alle sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärztin.

Super Praxis, gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Frau Dr. Kondek behandelt mich und meine Familie seit vielen Jahren sehr gut.
Sie bietet ein breites Behandlungs-Spektrum. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt genau, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt.
Besonders schön sind die hellen und modernen Praxisräume.
Das Team ist freundlich, unkompliziert und flink. Nach einem Fahrradsturz mit abgebrochen Zähnen wurde mir schnell und handwerklich geschickt geholfen.
Vielen Dank

Erfahrene, vielseitige und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Als Senior habe ich zahlreiche Zahnärzte aufgesucht. Frau Dr,Tanja Kondek ist eine sehr kompetente
Ärztin welche ihre zahnärztlichen Fähigkeiten total beherrscht. Für mich ist ein langer Anfahrweg, dafür aber lohnt es sich in dieser Praxis behandelt zu werden.
Endlich habe ich die richtige Zahnpraxis gefunden. Schöne und behagliche Behandlungsräume
mit den modernsten Geräten ausgestattet.. Das Hilfspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen und auch gut geschult. Wartezeiten sind kurz weil Termine wie vereinbart eingehalten werden.
Parkplatz ist vorhanden. Alles in Allem ,ich bin mit den Leistungen von Frau Dr, Kondek sehr zufrieden und kann mit Überzeugung diese Praxis sehr empfehlen.

Bewettung Praxis Dr. T. Kondek 1,2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Frau Dr. Kondek ist sehr versiert in dem was sie tut und immer freundlich. Sie erklärt gerne das, was sie tut und nimmt sich Zeit. Dennoch sind die Wartezeiten nicht lange und die Vorbereitung wird schnell von den Helferinnen übernommen.
Das Team harmoniert gut zusammen und als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!

Wenn aufwendigere Dinge zu erledigen sind, erklärt Frau Dr. Kondek Finanzierungsmöglichkeiten und kostengünstigere Alternativen.

Die neue Praxis ist sehr schön geworden. Alles passt zusammen!

kompetente Ärztin - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Dr. Kondek und bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben.
Zuvor quälte mich Angst vor dem Besuch beim Zahnartz, weswegen ich dann lieber gar nicht erst hingegangen bin.
Aber irgendwann ist es dann nötig geworden, dass ich mir einen Zahnarzt des Vertrauens suchte und siehe da: bei Frau Dr. Kondek kann ich mich mit ruhigem Gewissen auf den Behandlungsstuhl legen, ohne Tage vorher mit ängstlichen Bauchschmerzen zu reagieren.
Die neuen Praxis-Räume in Großhansdorf sind wunderbar hell und freundlich geworden- Parkplätze sind ausreichen vorhanden.
Das Praxisteam ist wohltuend freundlich- ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben.

Endlich sind Besuche beim Zahnarzt ohne Bauchschmerzen möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Meine ersten erfreulichen Erfahrung mit Zahnarztpraxen konnte ich in dieser Praxis sammeln. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Die Praxis ist gut erreichbar, Parkplätze vor der Tür vorhanden.
Die Praxis ist sehr modern, aber zum Wohlfühlen.
Man fühlt sich gut aufgehoben, das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Nach schwerem Unfall dachte ich, mir kann bei meinem schlimmen Zustand der Zähne keiner mehr helfen. (Vorherige niederschmetternde Aussagen in anderen Zahnarztpraxen hatten diesen Irrglauben bestätigt.)
Frau Dr. Kondeks zugewandte und ja liebevolle Art hat mich bestärkt, mich auf eine Behandlung einzulassen, von der ich dachte, dass sie gar nicht mehr für mich möglich sei. Projektmäßig in Zusammenarbeit mit dem Gesichtchirurgen und dem Zahntechniker hat mir Frau Dr. Kondek die Rehabilitation meiner Zähne ermöglicht. Sie und das Praxisteam haben mich durch alle Phasen dieser Sanierung begleitet. Einzigartig und bewegend!! Für mich eine Gesundheitsbasis, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Seit dem weiß ich auch meine Mutter bei Frau Dr. Kondek und ihrem Team in bester Behandlung.

Unendlich dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen