Dr. med. dent. Tanja Kondek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansdorfer Landstr. 140, Großhansdorf

Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Hansdorfer Landstr. 140, Großhansdorf

Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Großhansdorf informieren möchten. Auf me...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Großhansdorf? Gerne informiere ich Sie über meine persönlichen Schwerpunkte zu d...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1996 Examen in Hamburg
  • bis 2000 Promotion zur Dr. med. dent.
  • Stationen in Cuxhaven, Meckelfeld und Hamburg

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Fr. Dr. Kondek ist seit 2008 meine Zahnärztin. Bei meinem Ersttermin stellte sie damals Karies fest und erklärte mir die Wichtigkeit von Zahnseide. Als ich zur Behandlung erneut erschien, stellte sie überrascht fest, dass die Karies weg sei und wohl nur eine Verfärbung gewesen sei (die ich vermutlich Dank der Zahnseide inzwischen selbst entfernt hatte).
Fr. Dr. Kondek und ihr Team habe ich seither immer als sehr professionell und freundlich erlebt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Eigentlich habe ich große Angst vor Zahnbehandlungen aber in dieser Praxis ist das nicht nötig.
Eine moderne Praxis. Sehr vertrauenswürdiger Umgang und sehr kompetent. Bei mir wurden gleich drei Füllungen gemacht, die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt. Bei mir wurden die Zähne einzeln betäubt, so das ich nach der Behandlung kein taubes Gefühl oder kribbeln in meinem Gesicht gespürt habe. Ich könnte sofort danach essen und trinken. Das fühlte sich sehr angenehm und schonenden an.
Eine Zahnreinigung inklusive Zahnsteinentfernung wurde durch eine sehr kompetente und feinfühlige Fachkraft durchgeführt, einfach großartig.... ich werde diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Tolle Praxis, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Sehr helle angenehme Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. 1a Beratung und ausführliche Aufklärung der Behandlung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten. Wir sind mit der ganzen Familie dort und alle sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärztin.

Super Praxis, gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Frau Dr. Kondek behandelt mich und meine Familie seit vielen Jahren sehr gut.
Sie bietet ein breites Behandlungs-Spektrum. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt genau, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt.
Besonders schön sind die hellen und modernen Praxisräume.
Das Team ist freundlich, unkompliziert und flink. Nach einem Fahrradsturz mit abgebrochen Zähnen wurde mir schnell und handwerklich geschickt geholfen.
Vielen Dank

Erfahrene, vielseitige und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Als Senior habe ich zahlreiche Zahnärzte aufgesucht. Frau Dr,Tanja Kondek ist eine sehr kompetente
Ärztin welche ihre zahnärztlichen Fähigkeiten total beherrscht. Für mich ist ein langer Anfahrweg, dafür aber lohnt es sich in dieser Praxis behandelt zu werden.
Endlich habe ich die richtige Zahnpraxis gefunden. Schöne und behagliche Behandlungsräume
mit den modernsten Geräten ausgestattet.. Das Hilfspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen und auch gut geschult. Wartezeiten sind kurz weil Termine wie vereinbart eingehalten werden.
Parkplatz ist vorhanden. Alles in Allem ,ich bin mit den Leistungen von Frau Dr, Kondek sehr zufrieden und kann mit Überzeugung diese Praxis sehr empfehlen.

Bewettung Praxis Dr. T. Kondek 1,2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Frau Dr. Kondek ist sehr versiert in dem was sie tut und immer freundlich. Sie erklärt gerne das, was sie tut und nimmt sich Zeit. Dennoch sind die Wartezeiten nicht lange und die Vorbereitung wird schnell von den Helferinnen übernommen.
Das Team harmoniert gut zusammen und als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!

Wenn aufwendigere Dinge zu erledigen sind, erklärt Frau Dr. Kondek Finanzierungsmöglichkeiten und kostengünstigere Alternativen.

Die neue Praxis ist sehr schön geworden. Alles passt zusammen!

kompetente Ärztin - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Dr. Kondek und bin froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben.
Zuvor quälte mich Angst vor dem Besuch beim Zahnartz, weswegen ich dann lieber gar nicht erst hingegangen bin.
Aber irgendwann ist es dann nötig geworden, dass ich mir einen Zahnarzt des Vertrauens suchte und siehe da: bei Frau Dr. Kondek kann ich mich mit ruhigem Gewissen auf den Behandlungsstuhl legen, ohne Tage vorher mit ängstlichen Bauchschmerzen zu reagieren.
Die neuen Praxis-Räume in Großhansdorf sind wunderbar hell und freundlich geworden- Parkplätze sind ausreichen vorhanden.
Das Praxisteam ist wohltuend freundlich- ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben.

Endlich sind Besuche beim Zahnarzt ohne Bauchschmerzen möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Meine ersten erfreulichen Erfahrung mit Zahnarztpraxen konnte ich in dieser Praxis sammeln. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Die Praxis ist gut erreichbar, Parkplätze vor der Tür vorhanden.
Die Praxis ist sehr modern, aber zum Wohlfühlen.
Man fühlt sich gut aufgehoben, das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tanja Kondek Zahnärztin

Nach schwerem Unfall dachte ich, mir kann bei meinem schlimmen Zustand der Zähne keiner mehr helfen. (Vorherige niederschmetternde Aussagen in anderen Zahnarztpraxen hatten diesen Irrglauben bestätigt.)
Frau Dr. Kondeks zugewandte und ja liebevolle Art hat mich bestärkt, mich auf eine Behandlung einzulassen, von der ich dachte, dass sie gar nicht mehr für mich möglich sei. Projektmäßig in Zusammenarbeit mit dem Gesichtchirurgen und dem Zahntechniker hat mir Frau Dr. Kondek die Rehabilitation meiner Zähne ermöglicht. Sie und das Praxisteam haben mich durch alle Phasen dieser Sanierung begleitet. Einzigartig und bewegend!! Für mich eine Gesundheitsbasis, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Seit dem weiß ich auch meine Mutter bei Frau Dr. Kondek und ihrem Team in bester Behandlung.

Unendlich dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert