04102/6919466

Herr Kusche

Zahnarzt, Parodontologie

Ahrensfelder Weg 322927 Großhansdorf
Sind Sie Wolfgang Kusche?

dental ästhetik Dres. Thorsten Mückenheim und Wolfgang Kusche

Herr Kusche ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ahrensburg

19.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Natürlich aussehende Kronen Frontzähne

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Kusche. Heute wird es Zeit für diese sehr gute Bewertung. Meine oberen Schneidezähne brauchten Kronen. Neben der Optik war es nun auch medizinisch erforderlich. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Die Kronen aus Vollkeramik sehen aus wie meine Zähne in jungen Jahren! Es ist nicht zu erkennen, dass es nicht meine eigenen Zähne sind. Das nenne ich natürlichen Zahnersatz. Besonders angenehm ist das eigene Labor direkt im Haus, so wurde ich umfassend von allen Beteiligten gut beraten.

Die Praxis ist sehr modern und das nette Team um Dr. Kusche sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Hier freut man sich auf einen Besuch beim Zahnarzt und geht mit gutem Gefühl zum Termin.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - lange Wartezeiten trotz Termin

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patient in dieser Praxis. Habe einige Kronen neu bzw. austauschen lassen.

Hat alles gut geklappt, Selbst die Anproben im Labor empfand ich als hilfreich und angenehm. Dr. Kusche ist ein kompetenter und netter Arzt, der auch gut aufklärt und evtl. Nachbesserungen an den neuen Kronen waren auch kein Problem. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Was allerdings gar nicht geht, sind die ständigen Wartezeiten, trotz Termin. Bei fast jedem Termin mußte ich ca. 30 - 90 Minuten warten (Ausnahem: 1 oder 2 Termine). Diese Wartezeiten ziehen sich zwischenzeitlich durch die gesamte Praxis und machen auch vor der der Prophylaxe keinen halt. Erst diese Woche hatte ich einen Termin. Nachdem ich bereits 10 Min. im Wartezimmer saß teilte man mir mit, dass es noch weitere 20 Min. dauern würde.

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und freundliche Zahnarzt Praxis! Seitdem kein Panik-Patient mehr!!

Sehr saubere und moderne neue Praxis! Einfühlsames und freundliches Team! Keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Auch Extra-Wünsche werden gerne durchgeführt. Dr. Kusche ist ein Zahnarzt, der sehr patent ist. Eine genaue Kostenbesprechung ist hier selbstverständlich. Seit ich bei Dr. Kusche in Behandlung bin, bin ich kein Panik-Patient mehr!! Auch seine Arbeit ist perfekt. Bin super zufrieden. Keine Ahnung, was der Patient mit der Bemerkung "eine einzige Katastrohpe" vom 13.01.2013 hier meint. Ich persönlich habe eine ganz andere Meinung dazu. Denn ganz im Gegenteil bin ich super happy, einen Zahnarzt gefunden zu haben, der genau weiss, was und wie zu tun ist, um Patienten mit Zahnproblemen zu helfen!!! Mittlerweile ist meine ganze Familie und auch auch schon Freunde und Bekannte bei Dr. Kusche und teilen meine Meinung.

22.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und Dr. Kusche gefunden.

Schade dass ich ihn nicht schon Jahre vorher entdeckt habe. Ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Eine sehr detaillierte Befundfassung, ausführliche Erklärung und gemeinsame Lösungsfindung. Hier steht nicht ein möglichst großer Kostenplan, sondern der Patient als Mensch im Mittelpunkt.

03.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, sorgfältiger und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin inzwischen seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Kusche und bin immer zufrieden mit der Behandlung. Als sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Kusche geht auf mich als Patientin ein, nimmt Rücksicht und bei längeren Behandlungen, wie z.B. Wurzelbehandlungen, kann ich mich durch Ansehen eines Kinofilms ablenken, was ich sehr hilfreich finde. Die Arbeiten (diverse Kronen, Brücke, Wurzelbehandlungen etc.) wurden sehr sorgfältig ausgeführt und ich wurde im Vorhinein immer über die genauen Kosten für Nicht-Kassen-Leistungen aufgeklärt. Auch die technische Ausführung der Kronen/Brücke (Farbanpassung etc.) sind immer zu meiner Zufriedenheit ausgefühlt. Die Sprechzeiten sind ausgesprochen arbeitnehmerfreundlich und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann zu Dr. Kusche.

Letzte Aktualisierung31.03.2016

Danke , Herr Kusche!