Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin
Poppenweg 50, Großheide

Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Hadem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Hadem?

• Intensivmediziner
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Bin schon weit über 60 Jahre, aber so einen tollen Arzt wie Dr. Hadem hatte ich noch nie.
Er ist sehr einfühlsam, freundlich, hilfsbereit, nahm sich Zeit und kümmerte sich sogar noch nach Feierabend um mich.
Gab mir Tipps und brachte mich zu Fachärzten, wenn er sich nicht ganz sicher war.
Mit ihm kann man auch alles bereden und man fühlt sich sicher bei ihm. Einfach große Klasse dieser Arzt.
Ich fühle mich bei ihm als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer, auch als Kassenpatient!

Ausstattung des Wartezimmers und die telefonische Erreichbarkeit könnten sich noch verbessern!

Weit über sechzig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Ich bin froh diesen Hausarzt zu haben!
Er nimmt sich Zeit und erklärt in seiner ruhigen und persönlichen-sachlichen Art und Weise alles was man wissen muss und wissen möchte!
Habe vorher keinen anderen Arzt gehabt, der sich so auf seine Patienten einlässt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten.
Bester Arzt ever !!!

Sehr kompetenter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Man kann sich wirklich glücklich schätzen einen fachlich derart gut ausgebildeten und zugleich erfahrenen Arzt in unserer Mitte zu haben, der zugleich auf menschlicher Ebene im Umgang mit seinen Patienten glänzt.

Hoch kompetenter Arzt in der Mitte Ostfrieslands • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hadem ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, und seine Patienten mit großem Respekt und Geduld behandelt. Ich bin froh, diesen Arzt zu haben. Er hat meine jetzt verschiedene Frau mitfühlsam beim Sterben begleitet, und ihr so die letzten Wochen so einfach gemacht, wie es nur möglich war. Nur wenige Ärzte nehmen geben sich bei älteren Patienten so viel Mühe, bevormunden sie nicht, und zeigen so viel Verständnis auch für deren Angehörigen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Das gilt auch für seine Praxishelferinnen.

Hervorragender Arzt. Viel Einfühlvermögen, und Respekt für seine Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Habe von dem Arzt mehr Kompetenz erwartet. Scheint mir einfach zu unentschlossen zu sein. Kann ich nicht viel mit anfangen,leider. Habe von einem neuen Hausarzt etwas anderes erwartet.

Hatte mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Johannes Hadem Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hadem ist sehr kompetent, ein ruhiger, freundlicher  sachlicher Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und echt zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett freundlich und hilfsbereit. Überweist, falls etwas unklar ist, zu Fachärzten und klärt gut über das weitere Vorgehen auf, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
100 % weiterzuempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Gerold Janssen

Dr. Hadem ist sehr kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben