Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 2, Großheubach

Dr. med. Ulrich Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange, immer mal wieder Patient bei Dr. Moser. Er hat immer Zeit mir die Ursache meiner Beschwerden zu erklären und hat mir bisher immer helfen können.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herr Dr. Moser,
sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört zu .
Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Moser er hat mir bis heute....egal im welcher Lage ich war sehr gut geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Moser kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings einen Aspekt der Behandlung beschreiben, der mich doch noch umtreibt.
Ich hatte Probleme mit Rückenschmerzen. Dr. Moser wurde mir wärmstens empfohlen, also Termin besorgt, ging alles reibungslos. Freundlich begrüßt, dann gebeten worden mich obenrum frei zu machen - es gibt keinen abgetrennten Bereich in seinem Behandlungszimmer, man zieht sich also direkt vor den Augen des Arztes aus. Kenne ich von anderen Ärzten anders, da gibt es eine kleine Stellwand oder ein Séparée. Dann sollte ich mir selbst mein Handtuch aus dem Regal holen...also nur mit BH bekleidet vor den Augen des Arztes zum Regal gelaufen und Handtuch geholt. Bei anderen Ärzten liegt das einfach schon bereit oder der Arzt reicht es einem. Da habe ich mich schon etwas unwohl und beobachtet gefühlt. Und sonst habe ich kein Problem mit Nacktheit.
Der weitere Verlauf der Untersuchung ist für meine Bewertung nicht relevant. Mir ist es wichtig hierzu eine Rückmeldung zu geben, in der Hoffnung, dass man sich darüber Gedanken macht. Vielleicht möchte Herr Dr. Moser diese Kritik ja annehmen und eine etwas respektvollere Atmosphäre für seine Patientinnen schaffen.

Nicht sehr respektvolle Atmosphäre für Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt! Strahlt Ruhe aus und spricht über die Bescherden sehr sachlich! So das man es auch versteht!
Man fühlt sich angenommen und verstanden, man geht ihm nicht auf den Geist wenn man oft kommt!!!
Froh so Ärzte noch gibt!

Einfühlsam, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit dem Arzt. Schnelle und gute Behandlung.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn's weh tut zu Doc Moser und alles wird gut, ohne große Apparatemedizin.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam ohne Termin in die Sprechstunde, von der Arzthelferin wurde ich freundlich angenommen und ich spürte das Verständnis für meine Schmerzen. Ich durfte bleiben und wartete nicht lange.
Dr. Moser ist ein sehr freundlicher Arzt, der zuhört und gezielte Fragen stellt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Er konnte mir mit meinen Schmerzen helfen.

Kann ich jedem nur empfehlen!

Freundlich und Verständisvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Moser Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Oberschenkelhalsbruch und einer missglückten OP (Einsatz eines 34 cm Gammanagels ohne richtige Reposition der Frakturstellen) waren in 24 Monaten 7 weitere OP`s notwendig. Bei der achten wurde der 2. Gammanagel wieder entfernt und ein künstliches Hüftgelenk TEP eingesetzt. Zwischen zeitlich war durch die vielen Eingriffe der Oberschenkelmuskel so beschädigt dass jede Bewegung schmerzte und das auch im Ruhezustand.
Selbst mit stärksten Schmerzmedikamenten wie Targin und Oxicodon waren die Schmerzen nicht beherrschbar. Das bedeutete dass die dringend notwendige Kranken - Gymnastik nur mit höllischen Schmerzen immer wieder abgebrochen werden musste.
Dr. Moser hörte sich in Ruhe (kommt heute bei Ärzten selten vor, man hat immer das Gefühl sie wären auf der Flucht) meine Krankengeschichte an, studierte die Unterlagen und Bilder. Er setzte mich umgehend auf Methadon und von da an ging es aufwärts. Ich bin jetzt in der Lage, fast schmerzfrei die dringend notwendige Krankengymnastik zu machen um einen weiteren Muskelabbau zu verhindern. Außerdem es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach 2 Jahren und 4 Monaten endlich einmal fast schmerzfrei zu sein und diesen Teufelskreis zwischen Bewegung und Schmerzen durchbrochen zu haben und wieder mehr am Leben teilnehmen zu können.
Einen ganz herzlichen Dank an Dr. Moser und dass ich ihn jedem Schmerz-Patienten mehr als empfehlen kann brauche ich nich nochmal erwähnen.

Dauerschmerz Patient seit über 2 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert